Och nöööööö!

8 Kommentare

Da war sich grad‘ so glücklich das ich mit Uberspace.de nen guten Hoster gefunden hatte und dann das! Meine Domains sind nämlich via justhost.com registriert. Und 1ne läuft noch ein ganzes Jahr, die andere sogar bis 2016.  Soweit so gut.

Wenn man bei uberspace ist, muss man seine Domain nicht mitnehmen, die kann man haben wo man will (wie nett), man muss lediglich die DNS Einträge bei dem registrar (also justhost) auf uberspace DNS ändern. Auch gut. Alles gemacht, alles lief.

Auf einmal war meine Seite aber weg und jetzt steht das was von justhost. HALLO!?!?! was’n dat fürn KACK! *aufreg-revolution-anzettel*

Bei justhost (diesen Idoten) muss man einen aktiven Account haben. D.h. man MUSS webhosting bei denen betreiben. NUR ne Domain haben ……nee is nicht. Da ich aber das webhosting zu uberspace verlagern wollte, habe ich natürlich bei justhost nicht zu überteueren Preisen erneuert. Und so haben die, ohne Vorwarnung einfach auch die DNS geblockt und wieder auf ihre umgestellt. Na fein! und das hab ich erst durch einen langen Chat mit einem Support-Affen (der von nix Ahnung hatte) herausgefunden.

Und Refund ist auch nicht. Wenn ich also meine Domain von justhost zu nem anderen Anbieter umziehen möchte, muss ich

1. bei Justhost einen aktiven Account haben, also noch mal mindestens für 1 Monaten bezahlen und

2. noch mal neu für die Domain zahlen.

Da mir das aber bisher alles zu teuer ist, schließlich hatte ich schon 179$ für die Domains geblecht, werde ich……..evtl. sofern ich überhaupt noch Lust habe, hier bloggen.

Allerdings bin ich auch kein Fan von wordpress.com weil es z.b. nervt das man den eigenen Blog zwar sichern kann, aber die Importfunktion ist für den Allerwertesten. Maximale Größe der xml Datei: 15MB, meine hat 19 *knurr*

Und selbst runtermanipuliert auf 10MB und gesplittet zeigts mir dann „falsche XMR oder fehlerhafte XMR“. Blödes Wördpress.kom

Hab die Hasenschnauze voll *murmel-schimpf*

Dabei hätt ich noch so viel zu zeigen und schreiben…. aaaaaaaaaaaaach wer wird mich schon vermissen *jammer-schnief*

Aloha-chen

das gefrustete Häschen

8 Kommentare zu “Och nöööööö!

  1. aloha, vermisst

    sogar meine mail lief ins leere ….
    bisschen gewundert hat mich das dann schon 🙂
    dachte aber, frau ist am umziehen

    meine ansprüche an wordpress sind nicht sehr hoch,
    kostenlos, privat und spass… für mich

    grüße und sonnigen sonntag

    Gefällt mir

  2. antwortmail ist ist wieder ins Leere gelaufen

    kopier sie mal hier rein, hoffe, das klappt

    du arme, das ist sehr unangenehm – lies dir das mal durch !

    http://www.jean-puetz-produkte.de/news/news_grasmilben.php

    meine mail vor 2 tagen ging ins leere , jetzt ist deine wieder angekommen

    pfirsiche sind verarbeitet – 2 wochen ging das mit marmelade, cutney und den rest einfrieren.
    sone arbeit ist nicht mein hobby , aber als geschenk alles sehr beliebt 😉

    hab da neuerdings auch ein problem mit wordpress und überlege –
    da findet jetzt intext werbung statt
    mich stört , dass meine leser – die vielleicht nicht blockieren –
    da sachen aufgedrückt bekommen, hinter denen ich nicht stehe

    grüße

    Gefällt mir

  3. Hab Dich vermisst UND Dir ne Mail geschrieben, aber die kam zurück – wollte heute nen Vermisstenaufruf starten!

    Gefällt mir

  4. PS, wie kann ich Dich denn jetzt per Mail erreichen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

