Bienenstich oder?

5 Kommentare

so gerne ich das kuchige Zeugs esse, mmmmmmh Bienenstich, so sehr hasse ich grade alle Insekten und meinen Wespenstich. Für mich weder Bienen noch Wespenstich, Danke *Heidelbeerchen-mampf*

Grad mein ich es wird besser, da kommt die näxte Juck-Attacke und der Fuß schwillt wieder an und fühlt sich etwas taub an. Hat iiiiiiirgendjemand noch ne Idee was man mache kann, damit das Gift schneller aus dem Hasenfuß verschwindet????

Und so viel Arbeit zu tun…….. an manchen Tagen kann ich mich vor lauter Projekten überhaupt nicht auf ein einziges konzentrieren und dann ist der Tag rum und ich habe nix geschafft, ausser zu versuchen, mich auf 1 Projekt zu konzentrieren *oooooooommmmm*

derweil etwas Ablenkung gefällig??? 😀

5 Kommentare zu “Bienenstich oder?

  1. Zwiebel hilft, find ich!

    Gefällt mir

    • Wespe mit Zwiebel fütter. Hmm. klappt nicht?!?! ..ach so nicht füttern ok! Neuer Versuch *zwiebel-mampf* mmmh diese sind aber lecker wo hatt ich die gleich gekauft? WAAAAAAS? auch nicht essen? Du machst es mir aber nicht leicht heute! …*zwiebel-schneid-bissl-flenn* soo…….das mal aufs Füßlein pack…….. mmmh ich rieche wie ein Döner…… naja…… scheint ein bissl zu helfen, heißes Fußbad mit Salz hilft auch, kommt vom Bettwärmer…… 😀 mahalo!

      Gefällt mir

  2. bin bisschen spät dran für ratschläge

    kühlen , kühlen , essigumschläge ,
    oder doc – oder
    besser zwei wespen auf dem dach, als eine am fuß 😉

    grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

