Aufreger des Tages

4 Kommentare

1tens……. juckt der Scheiß Wespenstich immer noch. Nachts Ruhe aber wenn ich aufstehe und das Blut so richtig in den Fuß fließt, juuuuuuuuuuuuck! nicht mal längere Strecken kann ich laufen dann tuts richtig weh. MENNO!

2tens……. waren wir heute im Norma Gemüse kaufen und da waren schon die WEIHNACHTSSACHEN in den Regalen. Also HALLO?!?! geht’s noch!?!? Jedes Jahr früher und jetzt genau auf den Tag 4 Monate vor dem Fest. Aber 2 Wochen vorher kriegt man nix mehr. ICH HASSE GESCHÄFTEMACHERREI! ICH BOYKOTTIERE DAS! SO!

Was mich grade noch aufregt……. ACH! Daran hat mich der Bettwärmer mehr oder weniger erinnert. Ich hatte das schon fast vergessen und mich nicht aufgeregt, aber jetzt wo er es angesprochen hat…brodelt es leicht in mir.
Im Juni, als wir in der Hasenstadt waren und rumhoppelten, stand doch auf dem Parkplatz dieses Auto MIT Schlüssel in der Tür. Meine treue Leserschaft erinnert sich. Ich hatte den Schlüssel im Restaurant um die Ecke abegeben, und meine Handynr. an der Windschutzscheibe hinterlassen, mit dem Hinweis das der Schlüssel steckte und wo er abzuholen ist. Diverse Dame rief mich dann auch 1 Woche später an. Erst bedankte sie sich und das wars. Dann rief sie erneut an um mir zu sagen, das so viel Ehrlichkeit ja belohnt werden müsse, und sie bekam meine Adresse weil sie was vorbeibringen wollte.
Tja bis heute nix! GAR NIX!
Warum verspricht sie das also? Mir reicht es auch mit lieb sein. Das nächste mal nehm ich einfach das Auto mit. So. Und was ich gebrauchen kann……….nehm ich dann auch mit. Püh. Schluss mit nett! Das hat man von seiner Ehrlichkeit. Das Auto hat ja locker noch einen Wert von 4-5000 Euronen. Davon Finderlohn…………hmm. Ja. ich weiß. Nicht aufregen. Aber sch…. find ich das schon von ihr.
MENNO!
so habe fertig. jetzt ihr! 🙂
Hasi traurig selbst gekrizzelt!

4 Kommentare zu “Aufreger des Tages

  1. du hast talent 😉

    nicht weinen, das hat die Olle sicher längst vergessen – ooooder sie ist
    bei dem engen terminplan immer noch nicht dazu gekommen ?

    weihnachtssachen hab ich auch schon in geschäften gesehn –
    der oberbringer aber : gleichzeitig mit halloweenzeug wurde es in die regale geräumt.
    meint da der marktleiter zu mir : die leute müssen die zeit haben , sich zu informieren , was angesagt ist , bevor sie kaufen.
    du siehst, sie meinen es alle doch nur gut…….

    grüße

    mit dem lädierten fuß würde ich den doc fragen, die einstichstelle ist blöd und
    das geht schon bisschen lang ?

    Gefällt mir

    • wie was Halloween, wir sind hier in Doitschland, aber wir müssen ja alles aus Amiland einschleppen. Püh! ich verweigere mich es sei denn ich bin gerade in des Bettwärmers Ländle….. in Germany feiere ich St. Martin so! *austampf* aua…..ach nee geht nicht….. aua Fuß!
      jaja meinen alle nur gut mit mir, die olle der wünsch ich das ihr Auto geklaut wird! SO! 😉

      Gefällt mir

  2. Gott sei Dank war ich gestern in keinem Laden! Jetzt schon Weihnachtssachen? Neee, brauch ich nicht! Will ich nicht sehen! Und ab 15.12. dann die Osterhasis.
    Der Wespenstich stresst jetzt schon a bissi lang rum… magst nicht mal zum Dottore?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

