Teilweise bewölkt!

6 Kommentare

So. Ich war endlich beim Dottore wegen dem Wespenstich, und jaja ihr hattet ja Recht ……..guteste Hilde, Nadine, Bettwärmerlein (der mich hinzerrte- oder trug)…. damit sollte man nicht so lange rummachen. Ergebnis. Ich habe jetzt Antibiotika zu nehmen. Denn es beunruhigte den Dottore das der Stich auf der Unterseite des Fußes ist, aber der ganze aua-kratz-blut-eiter Kram auf der andern Seite. Man weiß ja nie wo die Wespe vorher so rumgestochen hat. MERKE: näxtes mal nur mit Kondom. *äh-glaub-ich*

Und lange laufen kann ich net wirklich, 5 min. dann ist entweder der Juckreiz wieder da oder es sticht im Fuß wie Messer rein-raus *auaaaaaaaaaaa-rumhumpel*

deswegen muss die Heckenschneiderrei noch warten.

Dahaaaaaaas muss aber noch vor dem 10. September passieren, denn dahaaaaann gehts ab nach Hawaii *huuuuuuuiiiii* …….ich hoffe da lassen mir die Grasmilben, Wespen und sonstiges Zeugs die Ruhe. Ja bitte auch die Haie!

Dazu hatten wir ne längere Diskussion, weil genau an dem Strand wo dieses Au Pair gebissen wurde, haben wir auch immer rumgefaulenzt, geschnorchelt usw. Dort gehen täglich viele Menschen ins Wasser zum schwimmen oder schnorchlen, hauptsächlich die Anwohner. Auf Maui sind nämlich nich sooo viele Touristen wie auf Oahu, aber warum es ausgerechnet das Deutsche Mädl da erwischt hat, ist uns ein Rätsel. Ok. Es gibt immer mehr Tiger Haie dort, weil es einfach optimale Bedingungen sind, die sie dort vorfinden. Der einzige wirkliche Feind des Haies ist der Mensch, und jetzt wird rumstudiert auf Maui warum und wie und überhaupt. So war ihr Tod immerhin der Anstoß für eine Studie. 😦

Sooo. Mittaaaaaach!!!  Aloha-chen 🙂hasiouchwieder selbstgekrizzelt aber diesmal gescannt 😀

6 Kommentare zu “Teilweise bewölkt!

  1. Lass uns mit unseren Antibiotika aufeinander anstoßen! Ich nehm auch grad welche.

    Gefällt mir

  2. Jaaaa, jetzt bin ich wieder drin! *freu*
    Was ich alles verpasst habe! Mööönsch….komm her *drück* Hoffentlich geht’s Deinem Fuß jetzt besser?
    Und wieder nach Hawaii??? Schon in 7 Tagen?? Ist ja mal wieder aufregend bei euch…
    Aber zum Glück, gibbet da ja auch internet, sonst wäre ich jetzt richtig traurig.
    Hauptsache dir geht es gut, und Du und Dein Bettwärmerlein seid glücklich wie eh und jeh.

    Gefällt mir

    • JUHUUUUUUUUUUU SIE IST WIEDER DA MEINE AYSE!! *knuffel-drück-willkommens-geschenk-in-die-pfote-drück* 😀 irgendwas wird da bei dem blogger vermurkst weil man nicht hier landet. Aber schön das du es geschafft hast *schweiß-abtupf* Ja der Hasenfuß ist ok nur mir gehts mittelschlecht 😦 doohv das. *grummel*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

