Aloha ihr Landratten!

2 Kommentare

Ich bin noch etwas neben der Spur und fahre kurvig. Aber das ist am 1ten Tag nach der Landung meistens so. Ich dachte wir würden am 11ten fliegen, was ich damit verwechselte das wir am „deutschen“ 11ten landen würden, aber in wirklichkeit ja am 10ten …hawaiianischer Zeitrechnung. Aaaaaach immer diese Zeitverschubsung.
Jedenfalls muss ich mich erst mal wieder entfalten, so ein Flugzeugsessel ist auf die Dauer echt ungemütlich und obwohl ich immer sämtliche Stellungen ausprobiere (jaja mit dem Bettwärmer kicher) fühle ich mich am nächsten Tag immer sehr unausgestreckt.

Um 4 war ich wach und um 6 musste ich was essen, dann wieder 2,3 Minuten gedöst und dann doch noch mal 5 Minuten länger geschlafen *huch-schon-10*

Jetzt hab ich auch schon Mittag gegessen und bin einigermaßen bei mir *glaubich*

gefreut: hat sich der Hund, das er sein Herrchen wieder hat
geburtstagt: hatte der Blog von der Manu (3 Jahre wuuhuu gratuliere)

und äh……. sonst noch was? mmmh, nein glaube nich. Ausser das es hier so schön warm ist und laut Hasenvater es sooo kalt geworden ist mit fiesem Regen, jaja…….. sorry………. ich muss mich jetzt erst mal sonnen, dann ins Wasser hoppeln und rumplanschen um mich anschließend mit Sand zu panieren!

ALOHAAAAAAAAAAAAAAAAA *wink-davon-hoppel*

beach

2 Kommentare zu “Aloha ihr Landratten!

Kommentar verfassen

