wordpress is irgendwie….

4 Kommentare

murks! Ich versuche meinen alten Blog, den ich auf itanni.com geführt habe, zu importieren. Hierher. Geht nicht. Die Sicherungsdatei in xml ist zu groß. Na toll!

Also schrobte ich meinem Kumpel, der mir freundlicher Weise eine Subdomain spendierte und auch Webspace, wo ich mich austoben darf. Ich habe dort also wordpress installiert, und sogar die mysql Datei importiert, aber mein Blog ist nicht wirklich erschienen. Also denke ich, das irgendwas bei justhost falsch gelaufen ist. *dohvesjusthostdiesebetrüger*

Immerhin konnte ich meine anderen alten Blogs importieren, …die sind von 2007 – 2012 😀  Naja. Mal sehen was ich damit anstelle.

aber das es mit dem EMail Abo nicht so recht klappen will, das ist megamurks, ich versuche weiterhin das zu lösen, wenn ich es nicht lösen kann werde ich versuchen meinen alten Blog auf des Kumpels Webspace laufen zu lassen, und evtl. wird das dann mein neuer „blog-ground“ genau.

Und jetzt…. noch ein Quiz für gegen die Langeweile *lach* …. WELCHER BAUM ist auf dem Foto zu erkennen, also direkt vor dem kleinen Haus. Die Antwort folgt……..in den Kommentaren 🙂

Aloha-chentree

4 Kommentare zu “wordpress is irgendwie….

  1. ein komischer Ahorn…?

    Gefällt mir

  2. Bleibt also weiterhin spannend mit deinem Blog, was? Hoffe, dass du das bald hinkriegst.

    Und mit dem Baum… da bin total überfragt. Aber, wenn mich meine Augen nicht täuschen, sehe ich da an dem ersten Baum sowas ähnliches hängen, wie eine Orange?. Das irritiert mich noch mehr. Ich bin gespannt, auf die Auflösung!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

