oh nein welch ein Unglück! *schnief*

8 Kommentare

Zur Zeit ist es echt schwer einzuschlafen. Obwohl ich den ganzen Tag rumhoppel und viel arbeite kann ich einfach nicht einschlafen. Ich nutze die Nächte dann dazu, diverse Tiere aus dem Haus zu scheuchen, oder der Garage.

Der Mo’o der mich nächtelang wachhielt war irgendwie nicht mehr zu hören, was aber die Mongoose Familie nicht davon abhielt weiter in der Garage und drumherum Unfug zu treiben. Zum Beispiel lieben sie es in unserer Mülltonne rumzugraben, könnte ja was leckeres drin sein *isses-aba-nich-ällabätsch*

Gestern nacht also war es fast zu still zum einschlafen und am morgen dann eine echt traurige Sache. Der kleine – oder doch große – Gecko war wohl in den Pool gefallen. Und leider war weder ein Rettungshäschen in der Nähe noch eine Rettungsinsel, und so ist er wohl……leider leider *ins-kissen-heul* ertrunken. 😦

Auch der Bettkuschler war betroffen, lieben wir doch eigentlich alle Tiere (ausser Mücken und son Zeuch) …. hmm 😦  Wir haben dann etwas recherchiert und sind auf eine gute Sache gestoßen. Es gibt nämlich so ein Ding für den Pool, eine Art Rettungsinsel, und die haben wir gekauft. So. Also nicht nur eins, weil der Pool größer ist und man nicht weiß wo das Tierchen (welcher Art auch immer) reinfällt.  Und in der Mitte wird auch noch was installiert, da muss aber ne Firma her und die kommt erst nächste Woche. Jaja. *schnief* So ein Drama.

rescue

Die Mongoose Familie dagegen… verschwindet nicht mehr automatisch wenn ich erscheine, gestern konnte ich sie sogar fotografieren. Naja. vielleicht werden wir noch Freunde, aber nur vielleicht *kicher*

So. jetzt noch mal versuchen zu schlafen…. zzz um 6 Uhr klingelt der Wecker, sofern ich ihn höre… manchmal schlafe ich als Häschen nämlich wie ein Murmeltier *snoring-socks-off*

Alohachen………….

Mo'o so ein schöner Gecko *schluchz* leider Mausetot *schnief*

Mongoose Herr und Frau Mongoose….. genauer hinschauen sag ich!!

8 Kommentare zu “oh nein welch ein Unglück! *schnief*

  1. ich weiß jetzt nicht so richtig, soll ich schmunzeln oder mitschniefen 🙄 oder beides

    ob die rettungsinseln erfolgreich sein werden ( eine gute geschäftsidee isses ! ) ? du kannst ja dann mal berichten ! was ist mit dem chlorwasser – auch nicht gesund für das grobzeug ?
    auf jeden fall hat es dort bei dir zuviel viechzeug für meinen geschmack – bestimmt auch noch taranteln ect

    liebe grüße und lass dich nicht stressen

    Gefällt mir

    • naja, aber ich glaube Chlor ist das kleinere Übel, …. 😦 …. oder wir machen ne Plane drüber die rundherum dicht ist, das nix drunter krabbeln kann. Nein so fiese Sachen gibt’s hier nicht, weil es ist ja ne einsame Insel sozusagen, hier gibt es allerhand Tierchen, aber keine Taranteln und so was… das findest du eher in Australien und Afrika. Aber hier? nö! Reichen ja auch die Haie oder? Die Mongoose sind auch nicht natürlich hier, die wurden hergebracht um die eingeschleppten Ratten zu bekämpfen, aber sie haben einen unterschiedlichen Tag-Nacht Rhythmus und so sind auch die Mongole zur Plage geworden, zumal sie die Eier der einheimischen „nativen“ Vögel futtern. jaja. Kompliziert. Jedenfalls ist ein totes Tierchen (ausser Mücken usw) nix für mich ! SO :/

      Gefällt mir

  2. *mitschnief* der arme Gecko!!!
    Hoffe, Du kannst bald wieder schlafen.

    Gefällt mir

  3. Woah die Mongoosen sind aber groß!

    Und ohje, armer Gecko *heul* Wo ich Geckos so liebe *heul* Wie kannst du mir das antun? *heul und Stimmezittern*

    Gefällt mir

  4. Ihr habt da Geckos und so Viecher?! Brrrr…*schüttel*, da könnte ich kein Auge zutun, hätte ich keine Ruhe, ich steh nicht auf solche Tiere. Aber ich möchte auch nicht, dass sie getötet werden. Ertrinken wünsche ich ihnen auch nicht.

    Rettungsinsel find ich super!

    Gefällt mir

    • *lach* jaha Geckos haben wir, die tun einem aber nix, fressen aber Mosquitos und Spinnen… die sind echt harmlos!!! Die Rettungsinseln waren auch echt günstig 2$ nur pro Stück… ich hoffe wengistens das nie wieder einer absäuft…. *hmpf* 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

