Halloween

8 Kommentare

man kann sich hier ja ganz gaaaaaaanz schlecht dem Gewusel des anstehenden Hallween Festes entziehen. Man wird ja fast genötigt auf mindestens 1ner Party zu erscheinen… naja. Wir feiern also mit Freunden in unserer Hütte. Und wir müssen noch dekorieren. Ich mag’s ja andere zu erschrecken, aber bitte erscheckt mich nicht, ich bin doch so schreckhaft *zuck-kreisch-unterm-bett-lieg-zitter* 😉

Es gibt auch kein Lebensmittel das es nicht als Geist, Kürbis oder Hexenform gäbe, sogar alle Süßigkeiten sind extra für Halloween gemacht, auch die M&M’s gibt es in braun-orange und eben „spooky“. Einerseits gefällt’s mir, andererseit wiedermal total übertrieben. Ich suche den goldenen Mittelweg.

Leider mag der Bettkuschler es sehr das arme kleine Häschen zu erschrecken. Ja bitte! Bemitleiden sie mich alle! Morgens aufzuwachen und im Bad eklige Spinnweben am Spiegel zu haben, noch dazu mit rumhängender Gummispinne, find ich nicht erquickend! Ich hab ja nix gegen Spinnen, aber bitte nicht so!!!!!!  Abgeschnittene Gummifinger mit Blut auf dem Tisch, und was schleimiges in der Besteckschublade. Manchmal benimmt sich der Liebste Gatte eben wie ein 8-jähriger Junge, kann man (Frau) nix machen. Muss ich wohl mit leben. Aber warte!!!!! wie gesagt ich erschrecke ja gerne…..das werden noch 3 SEHR lustige Tage! *gummi-ratte-in-sein-bett-leg-leckere-eingeweide-suppe-koch….*

Und bevor sie fragen, ja den Header hab ich mal schnell gebastelt, weil das so meine Leidenschaft ist und ich das NICHT beruflich mache, aber immer wieder käuflich bin! 😀

So. BOOOOOOOOOOOOOOOOOO und Alohaaaaaaaaaaa-chen

ACH BITTE! NEHMEN SIE SICH!! ……..

can

8 Kommentare zu “Halloween

  1. Jippie! Halloween! I love it!
    Ist mir sogar noch lieber als Weihnachten. Und da hab ich immerhin Geburtstag.

    Jetzt wird wieder Corpse Bride geguckt und Nightmare before Christmas und dann noch Frankenweenie und Beetlejuice… hab ich erwähnt, dass ich Tim Burton mag? 😀

    Gefällt mir

    • hmm also lieber als Weihnachten isses mir nicht, da eher ein Amerikanisches Fest mit Irischer Abstammung, da find ich Weihnachten schöner, da gibt’s dann auch Geschenke statt Spinnen *spinne-wegschnips* Und die Filme hab ich alle 1x gesehen, und dann nie wieder, leide ich doch an Fotografischem Gedächtnis *schon-mal-unters-bett-krabbel-teddy-fest-drück* …. Mir sind die Gruselfilme aus den 70ern bisher noch die Liebsten und ich weiß nicht mal warum ?!?! 🙂

      Gefällt mir

  2. hi tani
    deine neue tapete und dein header — eeeeinnnwandfrei –

    halloween ist nicht so meins – aber auch ich muss da durch,
    weil ein freund der family ausgerechnet am 31.10. birthday hat
    und den schon paar jahre entsprechend feiert 🙄 ,

    mit blutsuppe und gallegrünen cocktails usw. , jeder gast mit theaterschminke
    und gruselgeschenk
    auch die halloweenpartys werden hier immer mehr und größer

    weihnachten ist mir auch lieber, ostern aber noch lieber :
    osterhasi , tulpen und paar eier – fertig

    grüße

    Gefällt mir

    • oh DANKE für die Blumen *freu-jubel* so ein Header dauert auch mal 3 Stunden *schweiß-abtupf* …… well, in Deutschland ist Halloween eben überflüssig, die Deutschen sind amerikanisiert und wo das hinführt sieht man ja. Alte Deutsche Traditionen sollten wiederbelebt werden. Sankt Martin kennen ja nur noch die Grundschulkinder *tze* Och neeeee ne Geburtstagsparty an Halloween und dann muss man sich auch noch verkleiden? Nee dann lieber Ostern, ist eh das HASENFEST! SO! ….. :mrgreen:

      Gefällt mir

  3. Die letzten Jahre haben wir für „Süßes oder Saures“ eine große Süßkramschüssel bereitgestellt, für den Fall, dass Kinder kommen. Es sind keine gekommen, dann mussten wir das ganze Zeug selber essen (Hosenkneif), dieses Jahr gehen wir nach der Arbeit direkt in den Irishpub. Hoffentlich kommen keine Kinners.

    Gefällt mir

    • naja in Djörmeni ist das auch wirklich …..so finde ich – überflüssig. Ist was amerikanisches und fertig! Bei uns waren se damals auch mal …… manche Jahre kamen welche, manche nicht. Einfach nicht aufmachen. *stur-sei-kicher-und-süssigkeiten-alleine-mampf*

      Gefällt mir

  4. Deine Tapete und den header find ich auch super!
    Ich finde auch, dass Halloween was amerikanisches ist und sollte ruhig da bleiben, aber ist ja schon längst…egal. Kinderkram, will ich nix mit zu tun ham, brauinich:)
    Nur das Datum, der 31.10. ist mein Lieblingsdatum…seit 3 Jahren.. Da haben Mista E. und ich uns nämlich kennengelernt…hach.. dafür könnte ich sogar auch Halloween liebhaben:)

    Gefällt mir

    • oooooooh mon Cheri…..habben wir uns an diese Tag vor die 3 Tag kennegelernt….. ooooooooh ….. na dann wird ja hoffentlich gebührend gefeiert *schampus-schüttel*
      Danke @Header und Wallpaper…….lalala *froi*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

