Paradise not so funny….

7 Kommentare

Im Härbscht wenns überall fies und kalt wird, isses hier ja immer noch und immer wieder schön. Die Wellen werden höher und höher, an der Northshore ist kein Parkplatz mehr zu bekommen und die Stürme häufen sich. Hier hat man ständig „Flash Flood und Tsunami Warning“ und wenn’s hier mal so rumtobt, das Wetter dann frag ich mich immer mal, wohin wenn’s richtig ernst wird? *grübel*

Fliegen, geht nicht…….. mit dem Boot flüchten, geht auch nicht…. auf den Berg flüchten? nee auch nicht. Also habe ich eine gute Idee entwickelt, wir kaufen uns da ganz weit oben irgendwo nah am Berg ein Grundstück und graben uns eine Höhle. Die verschließen wir mit Wasserdichter-Sturmsicherer Bunkertür. Wir horten Lebensmittel die sich ewig halten und .allein damit hätte ich schon eine viel ruhigere Zeit – also so im Hinterstübchen – das ist halt der Nachteil von Inselchen, da kann man so schlecht flüchten. 😦

Hin und wieder vor allem letzte Woche sah es hier so aus. *an-bettkuschler-klammer*…

1 4 2 3

7 Kommentare zu “Paradise not so funny….

  1. sieht ja üüübel aus, ich bin immer noch für neuseeland 😉

    wir haben heute föhn, volle sonne und momentan 21,5 ° ,
    ab mitte deutschland nach oben vermehrt dauerregen und richtigen orkan ganz oben ha
    leider kommt das morgen auch zu uns und dann wirds vorbei sein – leider

    grüße

    Gefällt mir

    • Neuseeland is aba auch ne Insel und da wirds mir hin und wieder viel zu kalt *bibber* Dieser Wetterwechel in Djörmeni ist schon krass, find ich. Orkan und Zeuch is ja was fürn Herbscht, aber sonst. Nö. Vielleicht kommen wir ja wieder, wenns 2m Schnee hat. Lalala. 🙂

      Gefällt mir

  2. OIDA!!! Da bleib ich lieber in meinem London 2.0 – so neblig isses nämlich bei uns *Straße such*

    Gefällt mir

  3. Also der Christian ist schon ein echter Feger hier bei uns. Aber muss man ja nicht haben, ne? Auch wenn Halloween ist. Aber bei euch ist es ja noch schlimmer, um JOTTES Willän!

    Lieber Mista Kuschelbettwärmer, passense mir bitte auf mein…äh..unser Häschen auf, ja?
    Ach…der versteht mich jetzt bestimmt gar nicht oder? ok, no probläm, mein englisch ist auch der Hammer:

    Dier Mista ..äh…Bed-worm-appa, pliis wotsch aut auf…äh..tu…äh mai banni..äh, oder so.
    Du kannst ihm das dann ja nochmal…so richtig… äh, ja.
    Ich drück dich!

    Gefällt mir

    • nachdem wir 2 Stunden Schnappatmung hatten und uns mit Sauerstoff direkt aus der Flasche geholfen haben (lach-flash) ….habe ich es übersetzt und äh, er wird dir höchstpersönlich antworten, er braucht nur länger um das gesagte was wir aufschrobten, so einzutippen, u know… 😉 Hoffe der Christian hat sich verzogen? 😉

      Gefällt mir

    • Dier Missäs Aisänputtäl. Sänk juh vor juhr neic words. Ei will olwais teik kär of mei swiithart änt if sche vihls srätend I räsku hör. (really no clue what I wrote but hunny said it’s funny) 😯

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

