3 auf einen Streich!

3 Kommentare

BOO! nahaaaaaa? erschreckt???? ICH HOFFE DOCH SEHR!

Hat sich ja rumgesprochen das heute ausgiebig Halloween gefeiert wird, also bei uns. Die Party startet um 8pm und ist ausschliesslich for adults. Soweit so gut. Also so hatten wir es geplant. Die Nachbarin, die anno dazumal ihre Kinder zu uns brachte weil sie gerade ihr 3tes Kind zu Welt bringen musste (.. weil Wehen einsetzten), also diese Nachbarin hat ganz schlimme Arbeitszeiten. Sie hatte sich fuer heute nachmittag-abend freigenommen, damit sie mit ihren 3 kleinen Monstern von Tuer zu Tuer hoppeln kann. Das war also ihr Plan. Jedoch, die Chefin meint, well, nicht mit ihr, sie soll arbeiten. Schlimm findet sie es nicht, allerdings ist es ein Weltuntergang fuer ihre Kinder. Die armen hatten sich doch so gefreut. Was liegt da naehr die lieben Nachbarn zu fragen, waren wir ja damals schon so nett und haben die 2 Monster beaufsichtigt.

Also stand sie eben hier, samt der kleinen Monster und fragte ob wir nicht eventuell, jaja ihre Mutter wuerde schon kommen und aufpassen, aber die ist nicht so gut auf den Beinchen und eigentlich wuerden die Kleinen ja so gerne Suessigkeiten sammeln gehen.

🙄

Wir haben uns darauf geeinigt die kleinen Monster um 4pm abzuholen und mit ihnen Gassi zu gehen *trick-or-treat* …..und das ganze bis 7pm. Dann ist die Omma da und beaufsichtigt ihre kleine Enkelschar. Da wir Verkleidungstechnisch nicht auffallen wollen, werde ich mir irgendwie das Gesicht schminken *versteck* und der Bettkuschler wird sich seine alte Scream Maske aufsetzen, auf das uns keiner erkennt *kicher*

Hoffen wir es wird lustig, mit Spiderman, einem Ninja und einem kleinen Spinnentier im Kinderwagen. Und hoffen wir ebenso das die kleine Spinne „sauber“ bleibt. Und ich hoffe auf reiche Beute! 😉

So. Aloha-chen…. und froehliches rumgruseln

BOO!

3 Kommentare zu “3 auf einen Streich!

  1. Jep, der gestrige Tag war wirklich gruselig für mich/uns. Hatte aber nichts mit Halloween zu tun..(oder doch?) mehr mit den Behördengängen…ich werde noch davon berichten bei mir, ich weiß nur nicht wie… es ist alles so… so… ach ich hab echt kein Bock mehr….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

