laaaaaaaaaanges Wochenende!

Ein Kommentar

wobei die Betonung auf ENDE liegt. Es hat sich ausgespuuuukt. Das rumhopppeln mit den kleinen Monstern war gaaaanz schön anstrengend. Und nach dem 498,6 mal Trick or Treat ging mir der Spruch auch schon auf den Hasenkeks *grummel*. Der Spiderman hat sich ständig mit dem Ninja gekloppt weil irgendwer immer mehr in dem Sammel-plastik-Kürbis-Eimerchen hatte als der andere. Dagegen war die kleine Spinne erst mal friedlich und schlief brav vor sich hin, bis es dann Zeit war die Spinne zu füttern. Ein ungeduldiges Tierchen, das sich auch nicht mit 20863 Bestechlichkeiten bestechen lies. Dohves Vieh!

Das war dann aber so kurz vor Ende der Tour und wir waren heilfroh das wir die 3 Kinder wieder los waren. Zumal die Spinne auch sehr übel roch ….also so….  aus der unteren Etage und wir DAS dann auch lieber der Omma überließen *kicher-davonschleich*

Dann haben wir uns schnell aufgehübscht und es war schon Zeit für den Beginn der Party. Halloween ist ja so was vie Fasching in Deutschland. Nur benehmen sich hier alle wie die Idioten, ach so, das tun die ja auch beim Fasching. Unmöglich! Sex, Saufen, anbaggern, dumme Sprüche. Ich betrank mich Sinnlos mit Gehirnsuppe (ein Cocktail) und war um 2.30am im Bettchen. Aber nur weil der Bettwärmer mich in selbiges trug, war ich doch auf dem Sofa (mit dem Hund) am schnarchen. Wettschnarchen sozusagen.

Mir brummt heute nicht mal der Schädel, liegt wohl daran das es eben Brainsoup war *lach* und weil wir heute nicht arbeiten müssen, – nur könnten – tun wir erst mal nix. Ok aufräumen. Und putzen. Ich möchte noch an den Strand, muss mal wieder Sand unter den Hasenfüßen spüren, und ich nehme den Bettkuschler einfach mit. So. Bis später dann……

view to DH

 

Ein Kommentar zu “laaaaaaaaaanges Wochenende!

  1. Oh, so eine quengelnde müffelnde Spinne würd ich auch sehr schnell abgeben! Aber soooofort!
    Bei dem Foto hab ich spontan überlegt, ob ich jetzt hier ein Foto von Nebel und Grau machen soll, damit Du weißt, was Dir nicht fehlt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

