Digitale Arbeit

5 Kommentare

ich habe ja mal für längere Zeit ….also von 1998 – 2012 Webdesign betrieben. Ich finde nämlich diesen Einheitsbrei im Internet soooooooo langweilig. Und ich gestalte Leidenschaftlich Webseiten, Header und Flyer usw…

Allerdings fand ich es weniger prickelnd das die Leute alles für geschenkt haben wollten. Ich muss mir die Software ja auch kaufen und Arbeitszeit investieren. Jedenfalls habe ich das Geschäft wieder eingestellt. Zu viel Aufwand mit fast null Profit.

Manchmal wähle ich irgendwen im Internet (zb. einen Blog dem ich folge) und gestalte einfach mal was und schenke es demjenigen. Dafür verlagen ich fast nix, ausser einem Blog Eintrag und einer Postkarte (also so ein old-school Ding zum in der Hand halten)

Die letzte Dame hat das leider bisher nicht gemacht. Schade *öhrchen-hängenlass*

Ich habe schon einige Anfragen….wiedermal …… aber ich weiß nicht…. *hmmm*……. Aber Danke für’s schön-finden von meinem Header. 😀 *jubel-auf-dem-Tisch-tanz* lalala

Diamond Head

5 Kommentare zu “Digitale Arbeit

  1. Hmmmmhhh…könnte mal einen tollen Header gebrauchen, ist aber schwer… 950 x 200.
    Wie wäre es, eine Karte oder ein Foto bekommst du von mir auch, aber du läßt dich ja nicht blicken :augenroll: ♥

    Gefällt mir

  2. (Klasse Foto!)
    Ist wirklich schade, dass so etwas Kreatives so wenig geschätzt wird. Ich muss aber zugeben, dass ich auch nicht zu viel ausgeben wollen würde. Den Brüllmausheader (der derzeit inaktiv ist) hat damals mein bester Freund gebastelt, mit dem ich ja den Blog eröffnet hatte.
    Ansonsten: wenn ich jemanden nach nem Header fragen würde, dann würde ich ihm das auch anerkennen. Wertschätzung ist das Zauberwort. Steh ich drauf. 😉

    Gefällt mir

  3. Da kann ich Dich gut verstehen!

    Gefällt mir

  4. nur von einer schlechten erfahrung würde ich mir den spass nicht verderben lassen,
    solange das dir spass macht und im privaten bereich 😉

    geschäftlich gibt es viel konkurrenz in dieser branche , leider

    grüße

    Gefällt mir

    • Ja ok, aber schau dir mal so manche Seite an die von angeblich guten Webdesignern gemacht wurde. Da gruselt es mich, sieht aus wie 1990ig… also so Designtechnisch. Und ich bin nicht bereit für 10 Seiten und 50 Arbeitsstunden mich im Preis runterhandeln zu lassen. 50€ bot mir der „Kunde“ an, weil ihm sein Kumpel erzählte er täts für 50ig machen, also lehnte ich ab, hab die Seite gelöscht und der Kumpel hat 1A arbeit geleistet..also inkompetenz ohne Ende…. hat nich mal richtiges html beherrscht. Ich mach halt privat weiter und für nen Header nehme ich 10 Hasengeld. 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

