This is mean

5 Kommentare

but also so funny! poor kids …. 😉

5 Kommentare zu “This is mean

  1. Großartig!! Hehe… muss ich dem Junior zeigen.

    LG

    P.S. WARUM ist Dein Blog aus meinem Reader verschwunden?? Gestern durch das Baumposting ist mir aufgefallen, dass Du überhaupt bloggst, ich dachte Du bist außer Landes. Wobei das natürlich kein Grund wäre nicht zu bloggen… ;O) Ich bin auf jeden Fall total sauer auf feedly. Das letzte Posting, das ich hier habe ist 87 Tage alt. In Worte: siebenundachtzig.

    Gefällt mir

    • WAAAAAAAAAS? wie ? das versteh ich nicht. Evtl. weil der Blog ja ..vorher auf itanni.com war ……. und jetzt bei dem dohven wordpress.com ist…bis ich meine Domain woander umziehen kann *knurr*…. geht es denn nicht wenn du oben da bei mir auf …. abo oder verfolgen klickst? *schnief*

      Gefällt mir

  2. Hehe. Kann gar nicht glauben, dass das jetzt schon 3 Jahre alt ist, also das zu machen. Bin quasi Fan der ersten Geisterstunde und auch wenn es gemein ist, find ich es total lustig. Die Reaktionen sind so klasse und so unterschiedlich. Entweder rasten sie völlig aus, werden aggressiv, weinen, sagen fiese Sachen oder aber sie sagen „It’s okay“, was mich immer total verwundert.

    (Manche der Kinder sind aber sowieso schon sehr übergewichtig und sollten ohnehin nicht so viel Süßes mehr bekommen. Die armen! :/ )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

