Heute schon einen Elefant getötet?

5 Kommentare

nein? Wieso nicht? Hätten sie lieber einen Löwen? In Afrika können sie das. Sogar legal.  Da hat sich wohl eine Email von einem „Pete de Villiers“ in mein Postfach verirrt. Wahrscheinlich war er so hibbelig wegen dem Projekt das er die Email Adresse verwechselt hat. Aber bitte, ich will ja nix vorenthalten.

From: hunterssa@mweb.co.za
Subject:Urgent Lion Pete Request. Today

Hi Tommy,
What is the possibility of a Lion like this ? Please urgently call me and
confirm today as I have a conference call with the client this
evening.
Many thanks

Kindest Regards,

Pete de Villiers

Tel: +27824271337
Email: hunterssa@mweb.co.za
www.ivoryhuntersafrica.com

lion

DAS hat mich dann schon geschockt. Vor allem wenn man mal die angegebene Webseite besucht. KRASS!
Gut hab ich das mal an den WWF weitergeleitet, ich will mir ja nix nachsagen lassen, …. ich meine man muss da doch was machen. Tjo und der WWF schrieb zurück das dies leider legal ist. WAAAAAAS?!?!? voll die Verarschung. Auf der einen Seite wird einem vorgegaugelt das die Tiere dort geschützt werden, es illegal ist …. boah! wo bleibt denn da der Shitstorm?

heute dann die 2te Email

Subject:Pete Lion Booking 2014 Male lion Glenn Leavitt
Cc:info@thandekasafaris.co.za

Hi Tommy & Marinda

Please find below the confirmation for this hunt.

Client: Glenn Leavitt

The arrival date is : 28th August 2014,
Hunting 29 / 30 / 31st August 2014.
Departing camp on the 1st September 2014 to Joburg.

I will be transferring the client to camp and then again taking him out at
the end of the hunt.

Please be advised that Travis will accompany me to skin the Lion personally
at the clients request.

Please note as discussed that this client has viewed this particular Lion in
the attached photo you provided and that he wants to hunt this particular
Lion ONLY .

The price agreed is $ 18,000 inclusive of 3 x days at camp self-catered.

I will be receiving his Passport and address details shortly and will then
send to you so that you can issue his hunting permit.

Kindest Regards,

Pete de Villiers

Tel: +27824271337
Email: hunterssa@mweb.co.za
www.ivoryhuntersafrica.com

—–Original Message—–

Sent: Wednesday, November 20, 2013 6:03 PM
To: ‚Ivory Hunters Africa‘
Subject: Male lion
Importance: High

Pete:

This is the lion my client wants. He might get it mounted just like this but
that can be worked out later.
His name is Glenn Leavitt.

Regards,

Russell
lion2

 

DA BLEIBT EINEM DOCH DIE SPUCKE WEG! Ist das ein ausgewiesenes Terretorium wo man sich die Tiere auch noch aussuchen kann! *grummel*

ne echt…..da wäre mir ein Shitstorm echt mal recht. Bitte teilt so viel ihr könnt! Vielleicht kann man so irgendwas erreichen.

Mahalo

5 Kommentare zu “Heute schon einen Elefant getötet?

  1. Oh man unfassbar. SOlche Arschlöcher *wütend schnaub*
    Sorry, aber da kenne ich keine Zurückhaltung. Sowas geht GAR NICHT!!! Und dann auch noch zum Vergnügen. Einweisen müsste man solche Gestörten!

    Gefällt mir

    • Ja eisperren wäre das mindeste. Da machen so Projekte wo die Löwen per Hand aufgezogen werden, dann wieder irgendwann in die Wildnis entlassen werden und ich denke ……das sind dann genau die Löwen die hier erschossen werden. Bedrohte Tierarten? WO?!?!

      Gefällt mir

  2. Boah, das gibt es doch nicht!!! Das ist einfach un-glaub-lich!!

    Du hast ja die Adressen von den Typen. Ich würde denen mal ne mail schreiben und ihnen den Marsch blasen!

    Gefällt mir

  3. wtf????????????? unglaublich!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

