Kaffee für Dummies

7 Kommentare

typisch Amerika. Instant Coffee. Natürlich weiß ich wie man den öffnet.
coffee

Wenn man den Deckel mal runter hat sieht man folgendes. Dumm nur das es UNTER dem Deckel steht. Woher soll also der Mensch mit normalem 2IQ Punkten wissen das der Deckel VORHER runter muss *kipp-kipp* da kommt kein KAFFEEEEEEEEEE!!!!! tze! AMERIKA!

7 Kommentare zu “Kaffee für Dummies

  1. 😀 Nichts ist unmöglich…
    Ich Schussel habe deine Mail mit Anhang gelöscht, aber aus Versehen *schäääm* 😦 der hat mir gut gefallen.
    Magst ihn noch einmal senden *liebguck*

    LG Mathilda ☼ ☼

    Gefällt mir

  2. Ist der Deckel denn wenigstens durchsichtig? Tja..sowas zu öffnen ist aber auch mega schwierig. Woher soll man denn auch wissen, ob man keinen Dosenöffner oder ’ne Axt braucht:)

    Gefällt mir

  3. du kannst doch anhand der anleitung kontrollieren, ob du bisher alles richtig gemacht hast! is doch klar!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

