oh neeee!!

5 Kommentare

es geht fröhlich weiter….. an welche Redaktion kann man das denn leiten? Der WWF sagt es ist legal, ich finde es trotzdem SCH***E

Heute im Postfach…. Tom Harrison, merken die gar nicht das ich nicht antworte…… ich meine die müssen doch mal checken das die Email Adresse FALSCH IST!

Tom Harrison

5 Kommentare zu “oh neeee!!

  1. So grausig. 😦 Auf Fb geht derzeit auch dieses Bild von dieser Melissa Bachman rum, wie sie da breit grinsend über dem toten Löwen thront. -.- Wie man darauf stolz sein kann. Ich müsste weinen, fände ich so ein stolzes und wunderschönes Tier tot vor.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

