oooh ein Stöckchen….

5 Kommentare

erst war’s bei Manu dann bei der Brüllmaus und jetzt flog es über den Pazifik, also mal schaun:

Das geht gar nicht in Bezug auf Essen!
Nötigung! Ich mag diverses Zeugs nicht und schon gar nicht mag ich gehetzt werden. (damals)Täglich zu hören von der Hasenmama: Dein Essen ist schon kalt, beeil dich!

Das geht gar nicht in Bezug auf Klamotten!
weiße Socken in Sandalen oder Flip-Flops *grusel*

Das geht gar nicht in Bezug auf Musik!
Techno und Moderner Schlager (gegen 50er – 60er hab ich nix)

Das geht gar nicht in Bezug auf Duft!
Fieser Mundgeruch, Stinkende Füße und so viel Parfüm das es einem 3km dahinter noch schlecht wird.

Das geht gar nicht in Bezug auf Jahreszeit!
12 Monate Winter in Deutschland *kicher*

Das geht gar nicht in Bezug auf Süßigkeiten!
Glucose-Fructuose Sirup. Ist neuerdings in allem drin, führt aber zu Leberverfettung. Also Uffbasse!

Das geht gar nicht in Bezug auf Youtube!
Ach ist alles shit, das wird immer schlechter mit Einschränkungen und Schnüffelei.

Das geht gar nicht in Bezug auf McDonalds!
Das die neuerdings auf Öko und Gesund machen *ja-nee-is-klar*

Das geht gar nicht in Bezug auf Personen!
IQ unter 50, leider immer Häufiger anzutreffen….

Das geht gar nicht in Bezug auf öffentliche Personen!
Die kommen immer so davon, egal was se machen. Ob Millionen hinterziehen oder Sexskandal…..egal……nich so schlimm!

Das geht gar nicht in Bezug auf Haare!
3 Wochen nich waschen *grusel*

Das geht gar nicht in Bezug auf Party!
Scheiß Musik und auch noch zu laut und gequalme *hust*

Das geht gar nicht in Bezug auf Auto!
Rentner in DICKEN Schlitten die dann mit 30 über die Autobahn „heizen“

Das geht gar nicht in Bezug auf Eltern!
Das Hasenkind nie ausschlafen lassen (durfte ich nie)
Das geht gar nicht in Bezug auf Instagram!
Instawas? Nutze ich nicht *hihi*

5 Kommentare zu “oooh ein Stöckchen….

  1. einverstanden ; )
    bis auf die Opas – wenn die Armen sich erst jetzt einen Schlitten leisten können ???

    Gefällt mir

  2. Ein neuer Header. Schön sieht er aus.

    Weiße Socken, ein Graus!
    Das mit der Leberverfettung hättest Du jetzt nicht… *grmpf*

    LG

    Gefällt mir

  3. Celebs kommen wirklich immer davon. Ich bin gespannt wie es mit dem Sänger von den Lost Prophets weitergeht. Ich würde die Welt nicht mehr verstehen, wenn der eine Ausnahme kriegt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

