Der Wunschzettel

6 Kommentare

Damit der Kusäng nicht behaupten kann er hätte keinen Wunschzettel von mir bekommen. Denn jedes Jahr schreibe ich ihm einen ausführlichsten Wunschzettel und bekomme dann jedes Jahr NIX davon. Hmmm. 😦  Den Link zu der Wunschliste hab ich ihm jetzt geschickt, …….. wenn es das Christkindelein wirklich gibt, dann bekomme ich EINS dieser Dinge. *hoff*

Da er meinen Blog nicht liest………ich suche noch einen iPod Touch 2g,3g oder 4g mit dem alten breiteren Anschluss. GB eigentlich egal. Denn sein Motorrad hat einen solchen Anschluss für sein Radio, und dann könnte er endlich „Born to be wild“ hören während er durch die Gegend saust.

Wir haben uns so’ne Art Preislimit gesetzt – 50 Euronen – aber ich finde an Weihnachten kann man auch mal……….. muss man denn immer auf den Preis schielen? Falls ja ich hab ihm extra was günstiges in die Liste gepackt. Falls nein…… auch was dabei *kicher*

Liebstes Christkindelein

Ich, das Häschen wünsche mir, das mein Kusäng mir mal etwas schenkt das ich mir gewünscht habe. Und nicht wieder einen Gutschein für Thalia – den bekomme ich ja auch wieder zum Geburtstag *ächz*, oder nen Gutschein für die Tankstelle (das hat er auch schon gemachtt..tze. 1x etwas das ich wirlich will!!. Und falls es dich in echt gibt, schenke meinem Hundchen bitte einen dicken Kochen (den mochte sie so sehr) und meiner Mama die hoffentlich auf meinen Hund aufpasst bitte ein Teleskop, dann kann sie noch besser schauen was ich hier unten so treibe. Danke

Das äusserst BRAVE Häschen *lieb-schau-mit-äuglein-klimper*

braves Hasi

Advertisements

6 Kommentare zu “Der Wunschzettel

  1. …und da ist es wieder, das Bedürfnis…. 🙂

    Hach, ich wünsche mir dieses Jahr vom Christkind, dass ICH nur EINMAL Christkind sein darf…

    (Ich glaub, dann würden die komplett pleite machen. Aber wäre nicht schlimm. Danach wären alle Menschen sowieso wunschlos glücklich)

    Gefällt mir

    • naahaain wenn du Christkind bist hast du unlimited Everything … 😀 also uneeeendlich Money! Erdgebundener Weise… äh fehlt es hin und wieder am Geld *leider* sonst tät ich auch NUR Super Geile Sachen verschenken. Dein Hauptamt ist doch eh am 6ten Dezember oda? Ich meine weil der Nikolausi ja auch aus der Türkei kommt. 🙂 *nikolausi-äh-ayenputtel-stiefel-vor-die-Tür-stell* 😉

      Gefällt mir

  2. Na dann hoffe ich mal für dich mit , dass mal was Tolles unterm Baum liegt (Geschenke meine ich natürlich :grins:)

    Bei uns bekommen nur noch die Kinder Geschenke –
    es ist immer wieder sehr lustig , wer sich an Weihnachten alles noch dazu zählt

    Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s