Schaaahaaaaaaaatz…

17 Kommentare

..dein Bild is bei Manu! *da-schau* (schön wie man Männer mit einfachen Dingen glücklich machen kann)

So ein Adventskalender ist ne tolle Idee, dachte ich mir …..und meldete mich mal spontan an. Der Bettwärmer ist eher die Kategorie Mann die keine Blogs liest (äh zumindest keine Deutschen) und auch nie kommentiert, weiiiiiiiil er ist faul. Schreibfaul. Von wegen Liebesbriefe und schriftliches gezirze. Er? niemals! Er ruft lieber an.

Das geht bei dem Adventskalender nicht. Und als wir 3 Tage in meinen Bildern wühlten, um das schönste/passenste/guteste zu finden, da fand er auf einmal, das er da auch gerne mitmachen würde. Aber nur eigentlich. Denn das wäre mit Arbeit verbunden. Man muss sich anmelden – hochoffiziell! Emails sind gleichzusetzen mit normalen Briefen. Zu viel Arbeit 😉 Also fragte das geehelichte Häschen mal bei Manu an, ob noch was frei ist und überhaupt.

So. Jetzt hat er den 3. Dezember ganz für sich. Und für seine heimliche Liebe. Rainbows (ich finde das Wort in englisch einfach besser). Eifersüchtig bin ich da nicht…….nur manchmal total irritiert. Mitten im größten Regenschauer ruft mich der Guteste Bettwärmer raus, KOMM GANZ SCHNELL!!!! Ich eile hinaus weil ich mindestens Elvis in Person oder einen unbekannten Planeten erwarte, aber er zeigt nur auf einen Regenbogen, macht 1498,2 Bilder und tapst völlig durchnässt wieder ins Haus. Ich sag dann so zu ihm……du bist ja total verrückt und obendrein SCHAU DICH AN! TOTAL NASS! …….er schmunzelt, checkt die Bilder auf dem Smarten Fon und sagt: das war’s wert! (das breite Lächeln-uuuunbezahlbar)

übrigens gibt’s schöne Regenbogen ….gebogener Regen?? äh also ich wollte sagen……nur kein Neid, hier sind die zwar öfter  zu finden, aber mindestens genausooo schön sind Deutsche Regenbogen. Nicht Bögen. *glaubich* hihi

ALOHA-chen  (ps. am 18 Dezember ist mein Tag bei Manu ….lalala)

rainbow

17 Kommentare zu “Schaaahaaaaaaaatz…

  1. Sieht sehr schön aus und einen Adventskalender gibt es bei mir zu hause….im Netzt sind nämlich sehr viele Kalender, die kann man gar nicht täglich besuchen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    Gefällt mir

  2. Hat schon was sehr faszinierendes, so’n Bögelchen. Obwohl das Foto vom Bettwärmer bei Manu auch ohne das Bögelchen herrlich wäre…was man jetzt von dem Bild da …-äääähh- am 18.?? Da bin ich aber mal jespannt Liebeleien! Isch drück disch! *duck und weg*

    Gefällt mir

    • jetzt musste ich deinen Kommentar ins englische Übersetzen und wusste nicht wie ich Bögelchen übersetzen kann *tze* jaja das Djörmeni Bild ist nix……. schon klar……. aber es hat auch ein Bögelchen *so-aufstampf-kicher* … stell dir mal vor alle kommen nach Hawaii, die Insel geht glatt unter!!!!! Übergewicht! …..drück disch auch! 🙂

      Gefällt mir

      • Jau, nicht alle auf einmal bittschön. Und ich sollte schon mal gar nicht kommen, bevor ich *mampf* miff meivner Diät niff durchfbin.*schluck*

        Ssaaaamweeer ooowa se reeeynboooow…..*träller*

        Gefällt mir

      • Aaaaaaaaaaach niff so flimm…*knuschper* du machst hier die Surfboard Diät……..ich scheuch dich 8 Stunden auf dem Brett rum (7Tage)
        dann hast du den Bretterbauch auch noch ….gratis …… 😉 *ukulele-zück-und-ayse-beim-trällern-begleit*

        Gefällt mir

  3. So ein deutsches Regenbogenbild habe ich auch. Aber das kann ja gegen das vom Bettwärmer gar nicht anstinken… Tse… 😉

    Schön, dass er mitgemacht hat.

    LG

    Gefällt mir

    • schnüff, heute kann ich schnief, nicht gegen ihn anstinken, egal wie 😉 Und kommentieren kann ich bei dir auch nicht, gugäl hat Probleme und zeigt mir immer wieder das es ein Problem gibt *pffff* dann halt nich! ……aber der Bettwärmer strahlt fast wie ein Regenbogen, seit er sein Bild da bei dir hat … früher hat er auch mal geblogt, dann wurden ihm die Bilder geklaut (weil so schön) und wieder veröffentlicht…..und nach nem Rechsstreit usw usw……hat er zwar 10000000 Bilder aber keine Lust mehr sie zu veröffentlichen. so. Ende 😀

      Gefällt mir

  4. Wattema, wiejetzt – Du wohnst auf Hawaii???? (bitte mit langgezogenem -iiii, so Hawaiiiiiiii?!) Oder habbich da jetzt was missverstanden? 😀

    Gefällt mir

    • also momentan mal wieder Hawaii (Oahu) weil des Bettwärmers Haus hier wohnt. Und er eigentlich auch. Nur findet er Djörmeni so toll und schnuggelich und deshalb will er für imma nach Djörmeni und ich will für imma nach Hawaii. So reisen wir hin und her und werden uns nicht einig. *schnaub-aufstampf-ich-will-hawaaaaaaaiiiiiiiiiiiii* Aussprache fast egal nur nicht Hawaiisch sagen, dann dreh ich durch *zirrr* also Ha-wa-i *kicher-und-hula-tanzend-durch-die-küche-hops*

      Gefällt mir

      • Oh mein Gott. oO Ich beneide Dich gerade so, das glaubst Du gar nicht. 😀 Hawaii ist erklärtes „irgendwann mal Urlaub“-Traumziel, seit mein Männe und ich „Hawaii Five-0“ gesehen haben. So eine traumhafte Landschaft.
        (Nur die großen Spinnen wiederum… *schauder*)

        Gefällt mir

      • Hawaii will irgendwie jeder *schulterzuck* so teuer isses gar net ….. also 2-3 Mallorca dingens sparen und rüber. 5.0 ist die einzige Serie die ich noch schaue…… allerdings weiß ich nicht woher du das mit den Spinnen hast. Ich habe ehrlich gesagt in den 5 Jahren wo ich immer wieder hier bin noch nicht eine einzgie gesehen, geschweigedenn im Haus gehabt. Afrika, ja, Neuseeland ja……überall sehr Spinnig, aber hier? hmmmm *am-puschel-kratz* der Bettwärmer sagt, Spinnen ja aber eher im Jungle. Also? Koffer packen 😀

        Gefällt mir

      • Gab mal so ein Video auf Youtube. Da hatte einer eine echt fiese Riesenspinne, die sich in seiner Garage eingenistet hatte. Und das war auf Hawaii. oO Und es hieß, die Viecher seien da normal.

        Keine Spinnen, ey. Hoooraaaay. o/

        Ja, wenn ich mein Studium irgendwann fertig hab, dann wird das sicher mal was mit einer Reise. 😀

        Gefällt mir

      • naja wegen einem Video … nicht immer alles so 100% für voll nehmen. Ich sag ja, nee warte der Bettwärmer sagt ja, Spinnen gibt es glaubt er, aber wenn dann eher so im tropischen Jungle bisher hab ich echt noch keine gesehen, aber Geckos und Mongoose gibts hier massig!
        ……..ok also nach dem Studium 😀

        Gefällt mir

      • Krass. oO Wie organisiert man denn das arbeitstechnisch? Oder macht ihr beide einfach HooooooomeOffice?

        Woah, Hawaii, ey. xD Mein Männe war auch voll neidisch, als ich ihm das gestern erzählte. 😀

        Wie kommt’s eigentlich zum Kuscheltier als Profilbild? Hast Du etwa auch einen Kuscheltierspleen?

        Gefällt mir

      • Der Bettwärmer ist self employed und ich das angestellte Häschen oder eingestellte? hmm. 😀 Das Häschen (THE BUNNY) ist mein Glückbringer, es passt auch in jede Tasche und reist mit mir egal wohin. Und mein Name vom Bettwärmer is halt hunny bunny…..oder THE BUNNY *hihi* deshalb. Kuscheltiere bis auf den Bettwärmer eher nicht so.

        Gefällt mir

      • Huuuunnnny Bunnnyyyy, awwwww. 😀

        (Okay, jetzt muss ich an HoneyBunny und Pumpkin denken, aus Pulp Fiction. xD)

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

