nur ein Header

6 Kommentare

Projekt für den Tag: ein weihnachtlicher Header

Umsetzung: *grübel-nachdenk* auf Blatt Papier rumkrakel und kritzel…. jooo vielleicht……okeeeeeeeee mach ich.

Nur wie krieg ich die Zeichnung auf den PC? ähm evtl fotografieren. Hmm. Hat er nen Scanner? SCHAAAAAAAHAAAAAAATZ? u got a scänna? … YEA HUN under the sofa! *große-augen-mach* wieso der jetzt unterm Sofa war, ich wills gar nicht wissen *glaubich*

So. Dann alles hübsch gescannt und ……… hmmm Schaaaaaahaaaaaatz hast du hier auf dem PE CE gar kein Phoddoschob?  … NO HUN!

na gut, da es die komplette CS2 Suite für kostenlos von Adobe zum download gibt (weil freigegeben sogar mit Seriennummer) hab ich mir da mal Photoshop runtergeladen. Jetzt hab ich auch hier an dem Windows PE CE gutes Grafikwerkzeug. *froi*

Zeichnung digitalisiert und coloriert und TADAAAAAAA …….ach huch! das is ja gar kein Header! MENNO *aufstampf* spätester Abend und ich habe komplett am Projekt vorbeigearbeitet *schluchz*

Weil ich was weihnachtliches wollte habe ich schnell mal das Wetter in Djörmeni gecheckt, ob es schon schneit und dann fragte ich denn Bettwärmer ob es auf Haleakala schon geschneit hätte aber das wusste der auch nicht.

Er lacht immer wenn ich mich über Schnee auslasse. Weil er weiß das ich sehr widersprüchlich bin, bzw……er weiß meine Sätze richtig zu deuten und zu vollenden. Beispiele gefällig?

Hasi: ICH HASSE SCHNEE
Bettwärmer: wenn er nicht rechtzeitig vor und an Weihnachten kommt

Hasi: ICH FINDE SCHNEE SCHIEBEN DOOF!
Bettwärmer: weil du dann keine Zeit hast die Flocken einzeln mit der Zunge zu fangen

Hasi: WEIHNACHTEN IST AUCH MIST! BRAUCHT KEIN MENSCH!
Bettwärmer: …nur kleine Häschen brauchen Weihnachten mit ohne Mist aber mit Schatzi

Hasi: ICH WILL AUCH KEINE GESCHENKE!!!
Bettwärmer: … dich nicht auf meinem Wunschzettel waren!

Hasi: UND SCHMÜCKEN WERD ICH AUCH NIX MEHR!
Bettwärmer: right…die 14 Billionen Lichter, die 3 Bäume und das ganze Lametta und die andere Deko die du in meinem Haus angebracht hast… reichen für 5 Feste!

Jedenfalls war ich so auf Schnee fixiert das ich mich selbst im Schnee erstellt habe……. schön isses schon geworden……. aber halt kein Header. Der Bettwärmer so: No wonder u always have cold feet! U should wear boots!

………… *grummel* …………. hihi…… Note for myself: MORGEN HEADER!!!

snowy

Advertisements

6 Kommentare zu “nur ein Header

  1. 😀 süüüüssss ♥

    Gefällt mir

  2. Och, watt süüüß….
    Jep, unsere Männer kennen uns echt schon verdammt gut, muss ich auch immer wieder festellen. Ist manchmal gut, manchmal aber auch nicht, nech? *zwinker*

    Und die Schneeflocken sind sooo schön hier…. haaach…. *auf die Flocken schiel*

    Komm gib’s zu, Du wartest schon darauf, dass ich wieder was singe. Ok ok, es kommt, warte.. *räusper* :

    Aaaaaaaaym driiiiimiing of ä waaaaayt kristmääääs…… *schepper, klirr…Blumen welk*

    Ups…

    Gefällt mir

    • och menno du hast Flocken??? *schnief-in-taschentuch-flenn* …… meiiistens ganz gut wenn er weiß was ich will aber manchmal auch nicht…kann man sich so schlecht hinter den eigenen Aussagen verstecken (hab ich nie gesagt!!) …… OH NEIN *KREISCH* die Blumen alle hin! Und sogar des Bettwärmers Orchideen, na da wird er nich erfreut sein. Und wer hat das Fenster kaputt gemacht? hatten wir Einbrecher? oder ??? ach neeeeeee die Ayse hat wieder gesungen. Ja schön wars! ….. nur mit dem Schnee hats net geklappt! TZE! *plastik-orchideen-verteil* …..*fensterglas-austausch* sooo 😀 Danke für ihren Besuch! bitte besingen sie uns bald wieder!

      Gefällt mir

  3. Aber Du hast doch einen weihnachtlichen Header??!! Der Schnee gefällt mir.

    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s