Nadine hat nich aufgeräumt!

2 Kommentare

…lauter Holzscheite hatse liegenlassen und ich bin voll reingehoppelt *menno-splitter-aus-fuß-zieh*

so. Damit die Nadine also glücklich ist, werde ich ihre gestellten Fragen beantworten AAABER ich verbrenne das Stöckchen dann im Ofen…..damit keiner mehr drüber fällt *hihi*

hier die 10 Fragen

1. Buch oder Buchverfilmung?

Buch! immer!

2. Normales Mäppchen oder Schlampermäppchen? Was hattet ihr in der Schule?

Grundschule normal, danach kreatives Chaos.

3. Ohne welches Produkt ist ein Christkindlmarkt für euch unvollständig? Bitte nicht Glühwein… bissi kreativer!

gebrannte Mandeln und Maronen *schnüffel-hinhoppel-fettmampf*

4. Welche Sportart habt ihr bisher noch nie ausprobiert, würdet das aber gern mal machen? 

Karate *glaubich*

5. Welche Disziplin bei einem Triathlon würdet ihr übernehmen, wenn wir eine Staffel bilden würden? Schwimmen, laufen oder Fahrrad fahren?

Fahrrad … da bin ich unschlagbar,….schwimmen hier beim Ironman wegen der andauernden Hai Attacken lieber nicht.

6. Giraffe oder Zebra – was davon wäre euch lieber im Garten?

Giraffe!!!!!

7. Was mögt ihr total gerne, ist euch aber saupeinlich, weswegen dies nicht jeder zu Wissen hat?

peinlich ist eigentlich nix weil die Geschmäcker nun mal verschieden sind. Ich finde Heintje total geil und Elvis und keins ist mir peinlich 😀

8. Wer geht euch mehr auf die Nerven – der Graf von Unheilig oder Xavier Naidoo? Ich kann mich nicht entscheiden.

boah ey BEIDE!!!!!!!

9. Wird Deutschland nächstes Jahr Fußballweltmeister?

Aber so was von!!!!!!!

10. Wieso zum Teufel kann ich bei Ayse, Vany, iTanni und Hijack nicht mehr kommentieren und sonst schon?

evtl. stimmt das Datum/Zeit nicht 100% ansonsten ich hab auch manchmal das problem, dann auf Seite neu laden klicken (vorher den kommentar kopieren) dann dort einfügen und noch mal probieren, so klappts dann auch bei mir….egal ob wördpräss oder gugäl.

2 Kommentare zu “Nadine hat nich aufgeräumt!

  1. Bei Hijack hats grad funktioniert – jetzt muss ich das doch hier auch probieren! Wollte ich doch zum Einen sagen, wie genial ich den neuen Nachnamen der Teeniesängerin Saurus finde (ich könnt mich toooootlachen! Brontosaurus, Tyrannosaurus Meilisaurus), und dass ich hoffe, dass der Holzsplitter im Fuß keine Narben hinterlassen wird im Hasenpfötchen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

