hoooool das Stöckchen!!

4 Kommentare

der Hund kam gerade mit nem Stöckchen wieder, muss er wohl bei Manu im Hausblog gefunden haben *kicher*

also gut *Tastatur-auf-Antwort-Modus-stell*
ein Weihnachtsstöcken:

Geschenkpapier oder Geschenkbox?
beides … so 50:50

Echter oder künstlicher Baum?
Mal so mal so, ich hab in Djörmeni einen Kunstbaum weil ich nicht für ein paar Tage einem armen Bäumchen das Leben nehmen will. Der Bettkühler nimmt meist nen echten. *schnüff*

Wann wird der Baum aufgestellt?
Am 1ten Advent, damit sich das Gedöhns auch lohnt!

Wann wird der Baum abgebaut?
Beim echten wenn er nur noch nadelt, beim künstlichen wenn kein Schnee mehr liegt *hihi*

Magst du Eierlikör?
mmm legga!

Schönstes Geschenk aus Kindertagen?
äh was? Keine Ahnung! zuuu lange her …. tz tz tz wer weiß denn sowas noch (ausser Manu)

Stellst du eine Krippe auf?
Nääääääääää braucht kein Häschen!

Für welche Person ist es am schwierigsten ein Geschenk zu kaufen?
och, ich finde für jeden das passende. No problem!

Und für welche am leichtesten?
Bettwärmer 🙂

Das schlimmste Weihnachtsgeschenk, das du je bekommen hast?
ein Tankgutschein

Lieblings-Weihnachtsfilm?
A Christmas Story“ , It’s A Wonderful Life , „Kevin Allein in New York“ (klick klick klick)

Wann beginnst du mit dem Kauf der Weihnachtsgeschenke?
November meistens…

Hast du schon einmal ein Weihnachtsgeschenk weiter verschenkt?
Ja oft, z.b. Wein den ich nicht mag oder Pralinen, ich hasse Pralinen *kotz*

Was isst du Weihnachten am liebsten?
am heiiiligen Abend? mmmh. Rouladen sind gut. Ansonsten macht der Bettkühler sein American Festschmaus mit Gans und Kram *hihi*

Weiße oder bunte Lichter?
Bunt und blinkend, sonst bin ich nicht happy.

Lieblings-Weihnachtslied?
Jingle Bells von Frank Sinatra

Kennst du sämtliche Namen der Rentiere?
Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitzen und Rudolph (zu hören bei Bing Crosby daher kenn ich die auch lalala)

Fährst du über Weihnachten weg oder bleibst du zu Hause?
Es gibt jetzt Bier auf Hawaii, es gibt jetzt Bier, drum fahr ich nicht mehr nach Haus, drum bleib ich hier! (bitte zu dem Paul Kuhn song singen) hihi……

Engel oder Stern auf der Spitze des Baumes?
öh, egal, hauptsache es leuchet!

Was magst du am meisten an den Weihnachtstagen?
Ehrlich gesagt mag ich Weihnachten nicht mehr. Seit die Hasenmutter in den Himmel umzog erinnert mich alles an die schönen Feste die wir zusammen verbrachten. Ich versuche stetig mich zu bessern, mit dem Baum komme ich schon zurecht, aber ich kann „Süßer die Glocken nie klingen“ nicht hören, weil es das ultimative Hasenmama Lied war.  Und ich kann auch in keine Kirche gehen… zu viel Idylle! Deshalb mag ich das in den USA nur 1 Feiertag ist…..in Deutschland……bin ich auch froh wenns rum ist. Der Baum und die Deko find ich einfach geil weil es blinkt und glitzert.So. Wer sagt die Zeit heilt alle Wunden lügt!

4 Kommentare zu “hoooool das Stöckchen!!

  1. Gleich mal notiert: Nie dem Häschen Pralinen schenken!! ( ist für den Allerwertesten… ;O) )

    Mein Geschenk damals hat mich sooo beeindruckt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Und Du weißt doch, im Alter erinnert man sich eher an die Dinge, die weiter zurück liegen. 😉

    Und zum letzten Punkt drücke ich Dich jetzt einfach mal! :*

    LG

    Gefällt mir

    • Danke das du dir das notiert hast, selbst Freunde ich seit Jahren kennen lernen einfach nicht dazu *grummel* @Geschenk, Ach so ja richtig, du bist ja auch schon so Dinosaurier alt *kicher* …
      und zum letzten Punkt, danke *zurückdrück* 🙂

      Gefällt mir

  2. Einiges wusste ich ja schon, als aufmerksame Leserin Deines Blogs.
    Aber… *notizblock raushol* dem Häschen niemals Pralinen schenken, ist notiert. Ess ich eh lieber selber, hahaaa!
    Und wenn ich mal Wein oder Pralinen geschenkt bekommen sollte von Dir, weiß ich auf jeden Fall, von wann die sind *kicher*

    Also, dein Kusäng ist ja mal wirklich…ein…. ein Tankgutschein…also wirklich!
    Ich würde so gerne mal mit Dir Weihnachten feiern…
    Fühl Dich ganz lieb gedrüü-hüüückt!
    Ayse

    Gefällt mir

    • 3 LKW’s mit Pralinen zu Ayse schick. DA bitte! Weil ich krieg die leider auch zum Geburtstag, zu Ostern usw usw. Ne Flasche Bier würd ich nicht ablehnen,aber das macht halt nix her. hmm.
      Ja der gute Kusäng. Da war ich schwer erschüttert …ganz tief in mir, weil ich mir immer so viel Mühe gebe und ausgestellt war der Gutschein am 24.12 *ins-kissen-flenn* ich erhoffe mir dieses Jahr mindestens EINS das auf meinem Wunschzettel steht. *hoff*
      Oh ja ich feier dann auch mal mit dir Weihnachten und kriege dann leckeres Türkisches Essen, ja? Nur nix doitsches, hab ich schon genug gehabt. Lalalaaaa …. *zurück-squeez*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

