Pu’u Ualakaa State Park

8 Kommentare

heute bei Manu im Adventskalenderchen MEIN TÜRCHEN *träller* (den 18 Dezember wählte ich, weil das der Geburtstag von meinem Hundchen war..hach)

Honolulu – im speziellen Waikiki ist ne Großstadt. Manchmal habe ich den Eindruck ich lebe in Hong Kong, so viele Asiaten sind hier mittlerweile 😦

Großstädte sind ja ganz ok, aber es gibt so wenig Ruhepole. Waikiki Beach ist da keine Ausnahme, so viele Leute, vor allem an Amerikanischen Festtagen liegen se wie Sardinen inner Büchse alle am Strand von Waikiki. Es gibt ja noch andere herrliche Strände, aber die machen halt nix her, ich meine schön sind die, aber dann könnte man ja nicht sagen ich war @waikiki beach….

Ich bevorzuge Magic Island das gar nicht weit weg liegt vom berühmt berüchtigten Mega Strand. Wenn es mir aber zuviel wird mit dem ganzen Lärm, den disrespectful Asians und überhaupt, dann muss ich zu meinem Park. Der liegt weit oben, ich würde fast sagen im Jungel. Der Weg dorthin ist nicht wirklich gekennzeichnet, was auch gut so ist. Ein langer kurvenreicher Weg der dann zu meinem kleinen Paradies führt. 🙂

Empfehlenswert ist die Zeit vor 6pm, dann kommen auch hier leider die Asiaten in Scharen (mit Bussen und Kameras) und zerstören jegliche Idylle. *schnief*

Wenn man ganz allein ist hört man tropische Vögelchen zwitschern, sieht bunte Geckos die Holzpfähle hochhoppeln *hihi* und Mongoose im Müll kramen… und sämtliche Katzen der Nachbarschaft treffen sich dort auf ein Miau!

Wenn ich dann so 2 Stündchen dort war, ist mein Stresslevel auf Null und mein Harmoniefaktor wieder 100% 🙂

Und wer jetzt unter Fernweh leidet, hier sendet ne Lifecam mit Blick auf Diamond Head und die beste Strandlage der Welt

puu1puu2puu3

8 Kommentare zu “Pu’u Ualakaa State Park

  1. Ist jetzt aber fies, dass mit er Livecam. Du kannst es nicht lassen, ne… ;O)

    LG

    Gefällt mir

  2. Ich will dahin!!! *_*

    Gefällt mir

  3. Aaaaaaaaah!! *kreisch* Das mit der Livecam ist suuuper!! Du musst da unbedingt mal hin, wir machen eine Zeit aus und Du winkst uns von dem Strand aus zu, ja?? JA??

    Gefällt mir

    • das hab ich schon 3,4 millionen mal gemacht, leider ist es immer zu kurz wo man die live cam bedient oder das bild wischi waschi *grumpf* aber ich winke dir gerne mal…..auf das du es auch siehst……oder *is-das-det-häschen-genauer-zooom*

      Gefällt mir

  4. Yeah, ich liebe Livecams!
    Aber gerade, da war ich wohl ein bisschen gaga. Ich habe mich auf schönes Sommerfeeling gefreut. Aber Mensch, da ist es doch gerade Nacht! Hier ist nämlich erst 12:00Uhr. Vielleicht schaue ich in ein paar STunden besser nochmal rein. *kicher*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

