die App-Empfehlung des Tages!

3 Kommentare

Es hat lange gedauert. Ich habe eine vernünftige Alternative zu Whats App gesucht. Diese verseuchte App würde ich mir nämlich niiiiiiiiiemals auf mein kleine Fönchen laden. Denn es greift ja auf alles zu was nicht Niet- und Nagelfest ist. Ein paar andere Apps hab ich mir angeschaut, war aber nie wirklich zufrieden.

Jetzt hatte ich 2 Tage das Glück ein Blackberry zu testen und mir hat dort die Messenger App sehr zugesagt. Und TADAAAAAAAA die gibt es auch für Android und iOS *jubel* (suchen sie bitte nach BBM)

Also haben wir uns mal beide diese App runtergeladen und es ist einfach nur geil. HACH! Man kann sich entweder via Facebook registrieren oder legt ne neue ID an, wobei wir 2teres gewählt haben. Dann noch einladen und zack geht es los.

Telefonieren kann man damit nicht, war auch nicht das was ich wollte, ich suchte nur ne Alternative zu den Text Messages, denn hier in den USA muss man für dem Empfang blechen! jaja!

Und falls sie Facebook 4.0 auf ihrem Fon haben, Glückwunsch. Damit erlauben sie Facebook Zugriff auf  ihre SMS, MMS usw (Artikel hier)

und falls sich mich auf ihrem Blackberry Messenger Adden möchten ……. ein Kommentar mit Anfrage genügt 😀

so dann mal fröhliches texten *rumtipp*

Aloha-chen 😀

mess

3 Kommentare zu “die App-Empfehlung des Tages!

  1. Von mir will whats app, dass ich zahle und zwar per google oder Paypal, ich lass das mal, scheint nicht astrein zu sein.
    Dein Hintergrund….die Schneeflocken machen ganz schön kirre…sorry…meine Augen finden das nicht toll.

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • es gibt diverse Versionen davon, whatsapp ist manchmal kostenlos, manchmal kostenplfichtig, und mir eben sehr suspekt, sogar Stiftung Warentest warnt vor dieser App. hmm. *schnee-räum* so alles wieder Augenfreundlich!

      Gefällt mir

  2. Facebook nutze ich am Smartphone nur über den Browser, weder Messenger noch „normale“ App sind eingerichtet. Whatsapp nutze ich schon. Wenn die komplette Umgebung Whatsapp nutzt, macht ein anderer Messenger einfach keinen Sinn, sonst muss ich mich mit mir selbst unterhalten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

