FROHE WEIHNACHTEN!!!!

Ein Kommentar

ich wünsche Euch allen ein …….. SUPER TOLLES FEST ! JUHUUU *geschenke-aufrupf*

Was ich hier in Hawaii nicht vermisse ist das Dauergedudel von „Last Christmas“ damit gehen mir sonst beinahe alle hässischen Radiosender aufn Keks. Hier läuft öfter mal  Mele Kalikimaka aber das wars auch schon. Schnee gibts leider nicht, obwohl ich schon seit einem Monat LET IT SNOW singe…..*tze* ja hööört mir denn keiner zu!! *menno* 😉

Hier wird ja erst morgen gefeiert, aber wir haben heute Abend unser Deutsches Fest mit Geschenke aufrupfen (also so die Hälfte der Geschenke) und morgen früh dann den Rest… kommt darauf an ob wir überhaupt früh aus dem Bettchen kommen, der Bettwärmer hat nämlich Eggnog gemacht *hicks* und ich probierte schon *lach*

Also feiert schön, lasst euch nicht stressen und seid alle liebe geknuffelt von mir! Ich melde mich dann gemästeter Weise nach dem Feste!

ALOHA-chen

Merry Christmas

Ein Kommentar zu “FROHE WEIHNACHTEN!!!!

  1. Merry Xmas… 🙂 ♥ Mathilda

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

