Gibt’s da nicht was….

13 Kommentare

irgend ne App? Ich brauche eine Erinnerungslöschdingens-app. Genau. Also zumindest die schlimme, allerböseste Erinnerungen löscht. Oder so ein Blitzdings aus Man in Black *hihi-zack-blitz* ääääh was?

Heute ist mir irgendwie seit ich aufstand……so komisch Zumute. Ich fragte den Bettwärmer ob ich iiiiiirgendwas vergessen hätte. Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten, Ostern, Einkäufe, Rechnungen. Alles wurde verneint. Aber irgendwas war doch!

Und dann beim gassigehen mit dem Hund……da war’s dann wieder da. Die Erinnerung. Ich habe nichts vergessen. Vor 3 Jahren, am 3.1.2011 machte sich mein Hundchen auf den Weg zur Hasenmama. Und darüber reden kann ich nicht. Zumindest nicht ohne den Pazifik zum überschwappen zu bringen. Solche doofen Erinnerungen möchte ich dann einfach löschen. Denn auch ein Meer an Tränen bringt nichts zurück. Gut wäre es wenn mit den Tränen der Schmerz und die Erinnerung gingen. Funktioniert nicht. Doof. Und ein neuer Hund, keine gute Idee. So was will ich nicht noch mal durchmachen. Deshalb ist des Hasenliebhabers Hund auch SEIN Hund, für immer!  🙂

Meine Maus fehlt mir halt. Mein Schnuppelchen. Meine Bewacherin, Seelentrösterin… jaja ich hab ja den Bettwärmer. Trotzdem! *seufz* nur die Ohren nich hängen lassen. Alles geht vorbei und mit etwas Ablenkung………. *schnief*

13 years.
My longest relationship.
My only experience of maternal love.
My constant companion.
My best friend.
I miss you.

dog

Advertisements

13 Kommentare zu “Gibt’s da nicht was….

  1. Ohje, ich weiß ganz genau wie es dir geht. 😦
    Mein Beileid! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

    Gefällt mir

  2. ja, so jahrestage ziehen einen immer runter . ich hatte eine katze – 15 jahre lang und zum ende sogar mit ihr weihnachten in der tierklinik verbracht , hat auch nichts geholfen. aber erinnern möchte ich mich . ALLE hochs und tiefs sind dazu wichtig . mit erinnerungslöschdings wären auch die schönen momente weg , wäre sie weg !

    liebe grüße und ein gesundes erfolgreiches jahr für euch

    …|…………|**
    …|KAFFEEI..|*|
    …————-

    Gefällt mir

    • ja wir waren auch überall in der Hoffnung das es noch was zu retten gibt, aber leider nein 😦 Das Blitzdings soll nur die ganz gmeinen schlechten Erinnerungen löschen, zb. das Loch im Garten das ich mit Spitzhacke und Schaufel grub, frostiger Boden, 1m Schnee … nachts. So was. Hast du ne „neue“ Mieze??? oder auch nicht mehr…. Dir auch ein super Neues Jahr 😀

      Gefällt mir

      • hab eine pause eingelegt , das war meine katze – erster war ein kater,
        überfahren …..

        ist zwar eine egoistische denke , da es diese viecherl ja bei mir besser hatten als vielleicht im tierheim …

        Gefällt mir

      • ja Recht hassu, hier in den USA werden die nach einer bestimmten Zeit alle exikutiert, da möchte ich dann am liebsten alle Tiere retten, der Bettwärmer meint dazu bräuchten wir ein extra Haus, tze der übertreibt *24,4 Hunde mit ins Bett nehm* 😉 wir hatten ganz ganz früher als ich ein kleines Häschen war auch Katzen/Kater, da wir aber nah zur Bundesstaße wohnen wurden die dauernd überfahren. Der letzte, der Kater wurde vom Tierarzt in unserer Straße überfahren, tze! Seitdem keine Katzen mehr 😦

        Gefällt mir

  3. Oh oh oh, da muss ich glatt fast mitweinen. Tierchens sind einfach so…ganz besonders und wenn die gehen… *schluck*

    Ich hab letztens das hier gelesen und hätte zwar auf der Stelle gleich wieder losheulen können, aber irgendwie ist es eine tröstliche Vorstellung (dummerweise muss ich dabei an den Film „Hachiko“ denken :´-( ):

    -Rainbow Bridge-

    Just this side of heaven is a place called Rainbow Bridge.
    When an animal dies that has been especially close to someone here, that pet goes to Rainbow Bridge. There are meadows and hills for all of our special friends so they can run and play together. There is plenty of food, water and sunshine, and our friends are warm and comfortable.

    All the animals who had been ill and old are restored to health and vigor. Those who were hurt or maimed are made whole and strong again, just as we remember them in our dreams of days and times gone by. The animals are happy and content, except for one small thing; they each miss someone very special to them, who had to be left behind.
    They all run and play together, but the day comes when one suddenly stops and looks into the distance. His bright eyes are intent. His eager body quivers. Suddenly he begins to run from the group, flying over the green grass, his legs carrying him faster and faster.

    You have been spotted, and when you and your special friend finally meet, you cling together in joyous reunion, never to be parted again. The happy kisses rain upon your face; your hands again caress the beloved head, and you look once more into the trusting eyes of your pet, so long gone from your life but never absent from your heart.

    Then you cross Rainbow Bridge together….

    Author unknown…

    Gefällt mir

    • awww *schnüff* es ist halt mega ungerecht das so ein Hundilein oder anderes Tierchen nur so kurz zu leben hat *schnief* … ich fände 30 Jahre viel besser oder 100 ……….oder… *jammer*

      Gefällt mir

      • Oh Gott, und dann müssen wir die armen Tierchens zurücklassen und die wissen gar nicht, wie ihnen geschieht. *Herz brech*

        Alles sehr suboptimal. *Brief an Gott schick*

        Gefällt mir

      • aber ein bissi länger als 10-15 Jahre darf es schon sein …find ich *email-an-gott-schick*

        Gefällt mir

      • Müsste irgendwie an einen selbst gekoppelt sein. Gemeinsam leben, gemeinsam sterben. *schnief*

        Gefällt mir

      • omg stell dir das mal vor du stürbest irgendwo irgendwann und dann liegt daheim der Hund tot inna Küche oder so *kreisch* nein nein daran müssen für noch feilen. Ich sage mal das Tier bleibt am leben solange der Mensch lebt und dann wenn Mensch tot kann Tier entscheiden weiterleben oder neue Familie. So. 🙂

        Gefällt mir

      • Ich will ja nix sagen, aber theoretisch (also nur rein hypothetisch) ist das genau die Wahl, die derzeit wir Menschen haben. XD

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s