Aua!

7 Kommentare

Ich sollte gar nicht am PC sitzen und tippen. Aber ich tu’s trotzdem *pscht!!!*

Heute morgen hab ich mir den Finger…….. in der Tür gequetscht. Ganz toll. Zumindest dachte ich das. Kennt man ja dieses Kawumm-Taub-Poch Gefühl. Allerdings meinte der Bettwärmer dann so, das meine Hand tropft……….. und erst als ich meinen Finger genauer betrachtete…. *nach-hinten-kipp* äh, sah ich das es nicht nuuuuuuuuur gequetscht war.

*örks* >.<  ich mag ja bei so was nie richtig hinschauen, aber da …..konnte ich nicht anders… *grusel. So ein Quer-Riss auf dem oberen Teil des Fingers und son Blutstrom entlang des Fingers und der Hand *taumel*

Der Bettwärmer hat sich tapfer meiner angenommen und beruhigend (soweit es ging) auf mich eingeredet. Und statt meinen Schmerz in mich reinzufressen, hab ich auf Rat des Hasenretters mal laut geschrien und mächtig aufgestampft. Der Hund fand es so gruselig das er unters Sofa kroch *kicher*

Naja *kotz* ……ärks…….. desinfiziert (den Schrei konnte man wohl in Djörmeni hören oda?) und dann hat er’s verklebt. Denn heutzutage wird so was meist nicht mehr genäht. Und da er mit sowas schon im ER war und die es „nur“ verklebeten, …. tat er selbiges bei mir. Nu is der Finger verbunden und ich kann nicht tippen und die Hand auf keinen Fall nach unten halten *poch-poch-poch*

Ich habe zwar in meiner Unzurechnungsfähigkeit ein Foddo von dem blutigen Finger gemacht, das is aber so eklig das ich es nicht zeige. Jaja ihr könnt wieder tief einatmen *hihi*

Jedenfalls falle ich als Tipp-Häschen erst mal aus. Für diese paar Zeilen brauchte ich schon 20min mit der rechten Hand *menno*

So. Ich lese euch, aber ich kommentiere erst ma nich mehr *jammer* 😦

Aloha-chen ….

7 Kommentare zu “Aua!

  1. Och Mensch, Häschen, du machst ja Sachen!
    Ärgs die Beschreibung…puh… AUA!

    Erhol dich nur gut von dem Schreck. Und danke, dass du das Foto nicht gezeigt hast, sonst hätte ich wohl 3 Wochen nix mehr essen können.
    Wobei mir das mal gut täte. *grml*

    😀

    Gefällt mir

    • hihi. Also so schlümm is das Foto nich, aber schlimm genug… je nach Mensch wird es anders berwertet. Mir war zum kotzen zu Mute, aber wohl auch weil es mein Finger war und somit der Schmäääääääärz auch meiner. Es geht schon wieder lalala *also-n-bissi-bessa*

      Gefällt mir

  2. *puuust* besser? Au weh, so n Scheiß aber auch!!! Hoffe, der Bettwärmer ist auch Superverpflasterer, damit das schön verheilt!

    Gefällt mir

    • aaaaaaach Danke! so ein Puster hilft ungemein 😀 Der Bettwärmer hat sich seine Arzt Eigenschaften im ER abgeschaut, weil er dort auch öfter war wegen diverser Dümmlichkeiten, in Finger geschnitten usw usw und er macht das Prima. 😀

      Gefällt mir

  3. Ohgottohgottohgott. Ich hab gerade im neueren Artikel dazu die Fotos *örghs* genauer *gulp* begutachtet und jetzt, da ich *röchel* nicht mehr halbohnmächtig bin *schauder* wünsche ich mal fixe Genesung.

    Weia. oO

    Gefällt mir

    • tschulligung *hasenkotzkübel-rüberreich* so schlümm find ich die Bilder gar nich, also im Gegensatz zu dem Vollblut Bild, deshalb findet der Bettwärmer übrigens das ich ein Vollblut-Häschen bin *kicher* der hat Ideen!!!
      hier versuch mal den Sauerstoff *hahn-uffdreh* tiiiiiiiiief einatmen. Und hier noch ein Schnaps…….für die Nerven *leise-lach* Danke ich versuche gaaaaanz schnell den Finger gesundzuzaubern *hex-hex* abrakadabra dreimaß weißes Häschen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

