was mir noch eingefallen ist…

2 Kommentare

ich habe ein wenig Webspace bekommen und lade da (nachdem ich 10000 Videos gecheckt habe) demnächst ein paar Videos hoch. Hawaii halt 🙂  Es gibt dann hier die extra Kategorie bzw Seite Hawaii. Also brav gespannt sein 😀

Dem Hasenfinger geht es soweit gut. *da-schau* das Pflaster wechselt mein privater Dr.Hasenliebhaber jeden Tag und er findet es super, also seine Leistung und mein Finger. Beides super. Na dann *imma-noch-wegschau*  Tippen geht halt nach wie vor nur seeeeehr schneckig…. *tip-………….suuuuuuuuuuuuch ………. tip* 😉

Dahaaan haben am 8ten gleich 3 Leute Geburstag, einer hier vor Ort, die andere in Djörmeni und dann noch …Elvis *leise-kicher* wie alt wäre der jetzt ?? *taschenrechner-nehm-rumkalkulier* 79 !! *kreisch* naja…… egal.

Ich durchforstete gerade meine digitale Elvis-Bilder Sammlung und nach wie vor ist es dem Bettkuschler ein Rätsel wieso ich mich für ihn entschieden habe. Er sieht nämlich ganz und gar nicht aus wie Elvis. Jo. Also. Just for you honey.

1. Elvis sah schon geil aus, aber so einmalig, das es eine „in etwa wie“ Kopie nie täte! [nur das Original fürs Häschen bitte – damit wäre klar ich finde Elvis Imitatoren gruselig]
2. Geile Musik, geiles Rhythmusgefühl, bringt mich jedesmal wieder zum abrocken *yea*

und 3täääääääns war Elvis kein Kostverachter, ich würde zu gerne mal wissen wieviele Frauen es dann insgesamt waren, Ehefrau und Kind waren da eher nebensächlich. Und wenn von mir Treue erwartet wird, dann bitte ich um selbiges. So einen Mann als Ehemann? niemals!  One night with you,……..das wäre es aber schon gewesen.

Es spricht also aaaaalles für dich mein Herzblatt, du siehst super geil aus (finde ich) und hast auch ein gutes Rhythmusgefühl nur die moves, hun, daran arbeiten wir noch *gnihihi* (auf die ganzen anderen Vorzüge kann ich hier nicht eingehen… das wäre ja ein Buch!!!)

Also Happy Birthday Elvis ……. *Bild-anstarr-sabber*
jahaaaaaaaaaaaaa is ja guuhuuuuuuuuuuuuuuuut ……….tz tz tz immer diese Eifersucht..

ALOHA!!!

xy

2 Kommentare zu “was mir noch eingefallen ist…

  1. Na dann, Happy Birthday Elvis!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

