Stöckchenalarm

3 Kommentare

der Hund hat’s reingebracht ich schwöre!!! gefunden hat er es wohl bei INCH <— welcome, hääärzlichstes Willkommen in meinem kleinen Blog. Ich hoffe sie genießen ihre Aufenthalte 😀  hier ein Lei *umhäng* sooo

lei

Nun zu den Fragen und Antworten:

  1. Sind Sie Einzelkind oder eines von vielen?  ein Einzelhäschen
  2. Lieber eine Großfamilie/ viele Freunde ums sich haben oder an einem stillen Eckchen irgendwo seinen eigenen Gedanken nachhängen?  Einzeleckchen dann und wann aber auch viele Freunde  🙂
  3. Gehen Sie gern in den Zirkus? Warum? Oder warum nicht? nää die Artisten find ich langweilig und die Tiere gehören in die freie Wildbahn.
  4. Kinder: Grenzen setzen oder antiautoritär? aber so was von Grenzen setzen!
  5. Haben Sie noch Kontakt zu Ihrem besten Freund/in aus der Zeit,  bevor sie 18 wurden? 
  6. Wenn nicht, warum? alle weit weg gezogen
  7. Wenn Sie verreisen, was gehört zwingend in Ihren Koffer/Rucksack Sonnencreme, mein kleines Stoffhäschen. Ende. zwingend ist auch Kleidung, zumindest zum wechseln, et kümmpt druff an wohin ich reise.
  8. Wieso? nackich lauf ich nich rum, ich krieg imma Sonnenbrand, Häschen wird für Foddos benötigt. Darum :p
  9. Was würden Sie gern einmal tun, trauen es sich aber nicht? (falls Sie sich nicht trauen, diese Frage zu beantworten, sagen Sie mir doch, anschließend an die zwei vorigen Fragen: Koffer oder Rucksack?) hmm mal mit nem Hummer durchs Deutsche Verkehrschaos, keine Rücksicht auf Doofköppe und der Pozilei auch mal den Stinke……na sie wissen schon, die unförmliche Grußformel!
  10. Fastfood oder Slowfood? immer slow!
  11. Was nervt Sie an anderen Menschen am meisten? Arroganz und Respektlosigkeit (die leider immer mehr zunehmen)
3 Kommentare zu “Stöckchenalarm

  1. Oh Oh, danke fürs Aufheben. In den Hummer. Darf ich da mit?

    Gefällt mir

    • aba natüüüüürlich, hereinspaziert, bitte schnallen sie sich jetzt an es geht looohooooos. *brumm-hup-hup* 😀 Da direkt vor uns, eine Schleichkatze…. mit 30 wo man 70 fahren darf, schieben wir an oda?

      Gefällt mir

  2. Hab ich sehr gern gelesen , mein Häschen, danke. Und bei Nr. 4 stimme ich Dir so was von zu!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

