Nachgefragt!

Ein Kommentar

Isch hätt da mo ne Fraache!

Kennt irgendwer von euch ein Programm mit dem man seine Lesezeichen (Bookmarks) sortieren kann? ich finde die im jeweiligen Browser zu sortieren sehr umständlich. Ebenfalls suche ich immer noch ein Programm mit dem man sämtliche Bookmarks ALLER Browser abgleichen kann, sonst hat man nämlich echt ein gewusel und am Ende 300x die gleichen Seiten gespeichert. na? iiiiiiiiiiiirgendjemand iiiiiiiirgendwas???

Oder nutzt hier schon jemand sonen Online Dienst wo man alles abspeichert? Mir ist da grad der Name entfallen…….äh…ja genau. So.

Danke fürs antworten!

ALOHA-chen *wink* *frische-Ananasstückchen-auf-Tellerchen-leg* da für euch!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Nachgefragt!

  1. Meine Variante wird Dir leider nicht gefallen. 😉 (Ich nutze nämlich GoogleChrome und das merkt sich Favoriten als auch Sortierungen meiner Favoriten, sofern ich halt in mein Googlekonto eingeloggt bin. Und da mein Handy ein böhses Androidhandy ist ( ;-P ), hab ich halt auch dort auf dem Browser immer automatisch all meine Favoriten samt ihrer Sortierungen zur Hand.

    Ansonsten gibt es ja „Social Bookmarks“-Webseiten wie Delicious, Digg, StumbleUpon, MisterWong, etc. Ersteres und Letzteres habe ich mal eine Zeit lang genutzt, war sogesehen ganz witzig und die Anwendung praktisch, aber für mich war es auf Dauer nichts. Musst Du austesten. ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s