Verzeihung!

11 Kommentare

es ist hier gerade mächtig ruhig, das liegt daran das ich mit diversen Projekten beschäftigt bin, und nebenbei anfing meinen alten Blog zu importieren (auf nen anderen Server) und diesen (rumgeblogt) dann auch zu übernehmen und jetzt verschickt der neue (alte) Blog unaufhörlich Emails.

Falls sie also 100 Emails von mir kriegen   dann ist das ein Fehler vom System und ich hatte nicht wirklich eine Schreibattacke *kicher*

Tut mir leid *öhrchenhängenlass* ….. menno, jetzt muss ich nuuuuuuuuur noch rausfinden warum. Einfach alle löschen 🙂  (bitte-danke)

derweil……..habt einen schönen Tag-Abend-Nacht …. wie sieht’s aus mit Schnee? schon was gesichtet?

ALOHA-chen

hasenbett

11 Kommentare zu “Verzeihung!

  1. Oh ja, die Mails habe ich alle bekommen *seufz*

    Gefällt mir

    • Tut mir laaahaaaaaaaaaaaid *schluchz* 😦 es war niemals nüch meine Absicht *jammer* ich lösch sie dir auch ….*klick-lösch-klick-lösch* soorriiiiiiiii hassu mich noch liiihp???? *schnief*

      Gefällt mir

  2. Nö, hab isch nur die eine übliche mail bekommen, sonst nix. Alles gut!

    Die Bettwäsche find ich übrigens gut *kicher* . Es steht zwar nicht drauf, aber so ungefähr ist es bei uns auch, höhö.

    Gefällt mir

  3. Diese Bettwäsche habe ich bei P*nterest gesehen. DIE WILL ICH AUCH!!

    LG

    Ich folge Dir über den Reader, also keine Mail 😉

    Gefällt mir

    • ach so DER READER den ich immer noch nicht ……..äh nicht mal angeschaut hab ich den. Menno! Die Bettwäsche ist genial, gelle! Allerdings kleben wir beide immer in der Mitte fest….so irgendwie in-an-einander gekuschelt. Hin und wieder liegen wir auf der schmalen Seite, weil der Hund sich 99% des Bettes gesichert hat. tz tz tz…wir verwöhnen ihn nicht, naaaaaahaiiiiin!!!

      Gefällt mir

  4. Liebes Häschen,
    Es ist natürlich schade, wenn du nicht viel Zeit für den Blog hast. Aber ich kann dir da zu 100, ach nein 1000% nachfühlen!
    Schnee gibt es hier keinen und wird es wohl diesen Winter auch nicht mehr geben *hoff*, denn es sind gerade immer etwas zwischen 3 und 10°C. Total mild. Total nickelfreundlich.

    Liebe Grüße aus Dschörmeni.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

