uuuund ACTION!

8 Kommentare

hach! ich bin entzückt. nein WIR sind entzückt. Für diejenigen die nur die Vorschau lesen……und gleich weiterhoppeln möchten……dieser Beitrag handelt vom Australischen Jungel. Schaut ja eh keiner, gelle! ???

Wir haben es ja hier etwas schwerer das ganze Tamtam zu verfolgen, bisher ging es nicht per live Stream, wohl ausgelastet das System, also haben wir hier in der Mittagspause immer die Sendung vom Vortag geschaut. Heute hat es endlich mal geklappt, dank Cyberghost 🙂 juhuuu!!!

Der Bettwärmer versteht zwar nicht alles, vor allem aba koi Östarraichisch *lach* und scho gar net wenns alle durcheinander babbeln.

Trotz allem aber hat er eine Meinung zu dem Ganzen, ich natürlich auch.

Aus Frauen Sicht wurde dieses Jahr rein gar nix geboten. Kein Sexy Typ, nur Schwachmaten und Jammerläppchen. Und der letzte der noch drin ist, dreht sich wie die Fahne im Wind, von daher …….ähm……adios !

Für den Herrn des Hauses wurde bisher allerhand geboten, jedoch findet er die Freizügigkeit der Melli und ihre „gemachten Möpse“ total abtörnend. Selbst über ihren Hintern hat er freimütig abgeläster (au weija).  Und beide sind wir konstant am lästern über diese Schlaftablette die nen IQ von Knäckebrot hat. Wer nen Luxusurlaub haben will, sollte sich den selbst buchen und nicht das ganze planen  ala, ich setz mich da rein, mach nix, werde als erste rausgewählt und hab dann nen fetten Urlaub. haha! Pech gehabt.

Nicht sonderlich nervig fanden wir bisher Larissa. Das liegt wohl daran das wir beide einiges gewohnt sind. Ich von den Nachbarn, der Bettwärmer von den Geschwistern. Es gibt halt solche und solche. Larissa ist aber die einzige bisher die nen totalen Unterhaltungswert hat und obendrein sich selbst treu bleibt. Sie lästert nicht, vergibt (aber vergisst nicht) und auch wenn sie oft rumstolpert …… wir finden sie klasse. Der Bettwärmer findet sie sogar sehr hübsch *leise-knurr* ……. und ich finde auch sie ist sogar ohne Makeup noch hübscher als mit. Aber krass dürr! OMG! Und sie hat meist gute Laune, trotz übelstem Mobbing.

Dieser Winfried, das Ekelpaket, auch er hat sich gedret wie die Fahne im Wind. Hätte er sich an dem heißen Wasser echt verbrüht, wäre er zum Teich gerannt und hätte die Hände gekühlt. Dann entschuldigt er sich ganz leise und sagt er hat sich nur erschrocken, um dann am nächsten Tag wieder lauthals zu verkünden das sie ihn verbrannt hat. HEHE… totaler Shit-zo!  Der Bettwärmer regt sich ja seltenst auf, aber bei DEM ist sein Blutdruck arg gestiegen und er hätt dem am liebsten eine gedonnert *sshhh-keep-calm-honey*

So. Und wir drücken natürlich der Larissa die Däumchen @Kaiserin *hihi* BUNKT!

Diese Melli hat einen Militärischen Befehlston, da tät i scho mo goar net spurten. Alles ist scheiße und kacke und null Humor. Wie gesagt nur gemachte Tittchen bringens net unbedingt, das hätt se aber schon vom Vorjahr lernen können, da war doch auch dieser kleine Nacktfrosch, wie hieß die gleich………jedenfalls wurde die ja auch nicht Königin.

Und alles essen (schluck du luder) ne ne neeeeee. TUD mir laaaaaaaaaid wenn i jetzt des so sag, aber i hätt die Hoden, den Penis und den Scheiß nicht gegessen. Und bei lebenden Tieren hörts eh auf.

Das camp war früher eine Farm die auf Jungle „gemacht“ wurde, und ….ob das ganze nicht doch ein Theaterstück ist……wer weiß das schon. Bald wissen wir wer Königin wird, ……..eine Frau auf jeden Fall!

ALOHA-chen

die Kaiserin?!

Advertisements

8 Kommentare zu “uuuund ACTION!

  1. Neeeeeee, das guck ich nicht…ätzend!!!!!!

    Gefällt mir

  2. Heute abööönd! Finalööö!!!

    Larissa wird gewinnen. Bungd!

    (Aber wenn Mel gewinnt, wäre ich auch nicht böse. Verdient hätten sie es eigentlich alle drei, um jetzt mal fair zu sein)

    Gefällt mir

    • geee….also sorry aber die Porno Generälin geht goar ned. *hihi* Egal. Eh nur Kasperle Theater aber genug is genug, ich schau solches Shows jetzt einfach nicht mehr. So’n Meeresblick mit Palmen ist viel entspannender *tv-ausschalt-ayse-mit-an-strand-nehm* lalala

      Gefällt mir

  3. Jo, Mellie ist es dann geworden. 😉

    In der ersten Woche fand ich sie auch ganz schlimm, von wegen Befehlston, aber in der zweiten hat sie Larissa dann doch den Rang abgelaufen. aber im Grunde ist es ja eh wurscht… 😉

    LG

    P.S. Die Silikon-Möpse törnen den Gatten übrigens auch total ab. Ich vermute mal, es geht den meisten Männern so. GOTT SEI DANK!

    LG

    Gefällt mir

    • naja, dies war halt das letzte Mal das ich überhaupt geschaut habe. Es wird laaaaaaaaangweilig. Sehr sogar. Und wer immer noch den Osten dermaßen im Kopf hat, der gehört zurück in die DDR. BUNKT ^_^ RTL gehört irgendwie komplett abgeschafft…. mir schaun jetzt Super Bowl YEAAAA … gut das Dein Gatte GESCHMACK HAT! juhuuu 😉

      Gefällt mir

  4. …Bungd!
    Hab i a gsagt. Aber ich glaub fast, als zweite gehts ihr besser als wie wenn sie erste geworden wär.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s