Vorankündigung!

6 Kommentare

Sehr geehrte Leserschaft.

Hier war es ja etwas (zu) ruhig in den letzten Tage. Dat Häschen hatte ne fiese Gastritis und konnte fast nix essen. Aber das ist überstanden.

Damit aber des Hasenvaters Haus bald wieder strahlt, habe ich mich nach Djörmeni begeben und eine echt langes Telefonat mit dem Oberboss der Versicherung geführt. The good news, es ist endlich geklärt. Das Geld wird überwiesen und ich mache das jetzt alleine. Kann ich ja. (rum-verputz-tapezier-bodenverleg*

Apropo alleine, der Bettwärmer hat noch beruflich zu tun, und sein Häschen ganz allein in den großen Flieger steigen lassen. Ganz schön unbequem so ein Flug mit ohne Ankuschelzone *pfüh*

Und weil’s ja nicht mit ohne geht, hab ich auch gleich passend ne FETTE Erkältung, danke du dohves Wetter! Das ist ja echt schweinekalt hier *bibber*

nun zur Ankündigung. NEIN NEIN ICH HÖRE NICHT AUF! bitte tief einatmen! *hihi* und ausaaaaaamten! Dankeeeee

nur hab ich meine alte Domain wieder mit Webspace……und werde den Blog dann ein für allemal- so hoff ich – umziehen. Zurückziehen. Ich versuche alle bisherige Abbonennten zu löschen, denn beim letzten Versuch bekamen ja einige 10000 Emails …….. also lösch ich alle aus der MYSQL Datei und bitte ………. wenn es dann hochoffiziell fertig-gebastelt ist, das ihr euch wieder eintragt. In den äh……Feeder. RSS …….Kram-zeugs ok???

Aber jetzt muss ich erst mal ins Bett. Mein Kopf juckt von innen und ich niese mir noch die Socken weg! *hatchoo*

Mahalo und bis ganz bald…..ich schreibe hier dann wenn der Blog *drüben* wieder geöffnet hat!

ALOHA-chen

dat Häschen mit ohne Bettwärmer aber mit Erklältung *grummel* 😦

Advertisements

6 Kommentare zu “Vorankündigung!

  1. Gute Besserung, denke schon daran aufzuhören.

    LG Mathilda

    Gefällt mir

    • wer, was? Du…willst aufhören oder was?? neeeeeeeeeeeeeeee oda??? come on!!! 🙂 *danke-ich-besser-mich* und falls du 3,1 Millionen Emails bekommen hast tut es mir leid..der alte Blog geht wieder

      Gefällt mir

  2. Immer dieses hin- und hergeziehe… Tse… 😉

    Gute Besserung, meine Liebe. Mich hats auch erwischt. Schnorchel hier so vor mich hin. Aber das geht auch wieder rum.

    LG

    Gefällt mir

  3. Mathilda? Wieso aufhören? .??

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s