Lalala

4 Kommentare

ich denke soweit geht mein alter Blog wieder und wird somit hochoffiziell ERÖFFNET!

Ich habe wie bereits geschrieben alle Abo’s gelöscht, damit ihr keine 2 Millionen Mails bekommt wenn ich den Blog von hier nach dort ziehe, also bitte wieder eintragen.

DANKEEEEEEEEEE *big-hug*

Dat Häschen  ………. wieder hier ——-> iTanni

4 Kommentare zu “Lalala

  1. Oh, dann will ich doch gleich mit umziehen. Kann ich noch ein paar Kisten tragen? Einräumen helfen? Nochmal hier durchfegen?

    Gefällt mir

    • Also die Kisten hab ich schon rübergeschleppt *keuch* aber du kannst noch die Blümschen da ans Fenster stellen und die Smilies einsortieren und dann hier abschließen *schlüssel-reich* DANKE 😀 lalala … ach so ich habe im neuen Blog extra wieder früschesten Käse damit die Maus NICHT brüllt *meineHasenOhrensinddochsoempfindlich* hihi

      Gefällt mir

      • Haha, sehr schön!
        Sollen wir die Blümchen nicht lieber mitnehmen, damit sie nicht verdursten? Ich nehm sie einfach mal mit, ja? Kannst sie dir ja dann wiederholen…
        Freu mich schon auf den Käse. 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

