Wordpress oder Instagram oder was?

Ein Kommentar

ich habe es kommen sehen! Immer mehr Blogs machen dicht. Die einen sind auf Twitter, die anderen auf Instagram. Hmm. Klaro ist WordPress etwas Aufwand, aber bei Instagram oder Twitter kann ich halt keine längeren Geschichten erzählen. Und tippen am Smartphone mag ich auch nicht, weshalb der PC bzw das Laptop doch noch wichtig sind.

Mein Plan ist ein iPad Pro mit Tastatur, dann könnte ich zumindest auch überall unterwegs ohne Schlepptop was nettes schreiben.

Das neue iPhone X ………ich bin zwiegespalten. Das Design ist grotten häßlich, aber die Kamera und die Funktionen, tja das hat Samsung nun mal nicht. Außerdem mag ich Android nicht. Aber für den Preis nöööööö! die spinnen wirklich! Also heißt die Devise ABWARTEN! Der Preis geht ja mit der Zeit runter und Privatkauf auf Ebay ist am Bestesten. Preislich. 🙂

Vor der Tür ist wiedermal Baustelle. Letztes Jahr haben 10 Monate nicht gereicht. Jetzt haben sie an der Stelle, wo sie letztes Jahr schon gebuddelt hatten wieder ein riesiges Loch gemacht. Toll. Vor allem fangen die immer im Herbst an. Arbeitet sich wahrscheinlich besser bei Dauerregen und Kälte.

Jedenfalls brauche ich mir morgens keinen Wecker zu stellen, ist doch toll!!!!!!!

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wordpress oder Instagram oder was?

  1. Argh! Wecker! Seit dem letzten Android-Update klingelt mein Handywecker nicht mehr! Insofern ist aufstehen irgendwie zur Glückssache geworden.
    Dieses Instagram ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s