Gesundheit

hier wird gesammelt was das Häschen alles gelernt hat – und umsetzt. Vielleicht übernehmen sie ja das ein oder andere!

LEBENSMITTEL – ZUSATZSTOFFE

  • Aspartam (neuerdings AMINO SWEET) ist vor allem in Softdrinks und Kaugummis, und überall wo es „light“ sein soll, besonders in Diätprodukten, wird der Zucker durch Gift ersetzt. Auch hier ein interessantes Video

 

  • Glutamat, schädig das Gehirn und suggeriert dem Gehirn das es noch mehr „Hungersignale“ aussenden soll. Eine Suchterzeugende Aminosäurenverbindung. Häufig in Fertigprodukten (Suppen, Chips) zu finden.

 

  • Glukose-Fruktose kann Übergewicht, hohen Cholesterin, Diabetis, Leberschäden, Krebs, hohen Blutdruck, Herzkrankheiten, Migräne, ADHS etc verursachen. Ein schönes Video dazu gibt es hier. Schauen sie einfach mal genauer auf die Inhaltsangaben, egal ob Joghourt, Süssigkeiten oder Frühstückszerealien, sogar in Marmelade ist es schon drin. Es ist billiger als Zucker und somit können die Gewinnmargen der Industrie verdoppelt werden. Der Körper verarbeitet Fruktose langamser als Zucker und die Leber wandelt Fruktose in Fett um. In Kombination mit Glukose – die dem Körper suggeriert mehr Fett einzulagern, ist es ein Teufelskreis, da auch hier dem Körper signalisiert wird mehr zu essen. Es gibt mittlerweile Kinder die wegen einer Fettleber behandelt werden.

 

UND SONST …

  • Fluorid, vorhanden in Zahnpaste oder Speisesalz. Ist ein Abfallprodukt der Metallindustrie und wird als Gift von A nach B transportiert. Es ist aber kein Gift mehr wenn es in ihrer Zahnpasta landet, oder doch? natürlich ist es das! Also besser aufpassen und die Zahnpaste wechseln. Fluoride greifen das Gehirn an und kann ungeborene Kinder schädigen. Eins der vielen Youtube Videos

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s